Bug bei Mosquitobucht (Age of Pirates 2)

@nire: Habe das von dir angegebene Problem: In der Mosquitobucht kommt ein Mann (silvio ricci), der mich anspricht und dann ist das Textfeld leer. Kannst du mir helfen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 15:41 von Henry_Morgan

5 Antworten

du musst in dein Age of Pirates 2 Verzeichnis gehen und dort folgende Ordner öffnen:

einmal Program/DIALOGS/russian/Quest/Tenochtitlan

und zusätzlich:

Program/Text/Dialogs/Quest/Tenochtitlan

in beiden Ordnern sollten 3 Schriftdateien sein.
öffne nun eine Datei und ändere überall manuell „DLG_Text“ in „DLG_Text_TE“. Das sind fast hundert mal…da musst du durch.
Wiederhohle diesen Vorgang nun für alle anderen Schriftdateien und dann sollte es gehen.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:04 von nire

was kann ich tun, falls ich etwas falsch mache?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 21:05 von Henry_Morgan

und wie erkenne ich die verschiedenen Schriftdateien?

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 21:07 von Henry_Morgan

da musst du ganz einfach durch und darfst keine vergessen.
das sind alle die, mit "DLG_Text" enden.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:05 von nire

Hi,
Ich habe beschlossen nach 2 jahren das Spiel mal wieder anzufangen :)
Aber ich finde den ersten Dateipfad nicht ich habe bei Program nur den Text-Ordner und keinen DIALOGS-Ordner. ich habe keine Ahnung wie ich den Ordner finden kann. Dabei würde ich gerne die Quest machen alle anderen habe ich schon einmal gemacht.

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 21:46 von Paulchen122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)