Wie besiege ich den Endgegner in Omashu? (Avatar)

Hallo! Ich verzweifel an dem Erdbändiger gegen den Haru nach eintreffen der Feuernation in Omashu kämpfen muss. Ich habe den Spielstand direkt vor dem Endgegner abgespeichert und Haru hat seine volle Lebensenergie. Ich versuche immer den großen Steinen auszuweichen und direkt danach den Erdbändiger anzugreifen. Leider schaffe ich es nur 1-2 mal ihn zu treffen. Danach schützt der Gegner sich immer mit 4 Steinwänden. Nachdem er mich 3-4 mal getroffen hat, das geht leider immer sehr schnell, bin ich schon hinüber. Gibt es eine bessere Taktik oder muss ich es wirlich auf diese Weise mit Hartnäckigkeit schaffen?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 14:49 von YS_FUN

1 Antwort

Habe es endlich doch geschafft. Für die, die vieleicht einmal das gleiche Problem haben.
Den Steinen ausweichen und dann drauf. Der Gegner wird sich mit den Steinwänden schützen. Egal, trotzdem einfach ganz nah ran und mit dem einfachen Angriff immer drauf. Zwischendurch kann man einen Treffer landen. Wenn er im Boden verschwindet dem neuen Angriff aufweichen und wieder nah ran. So weiter machen bis er erledigt ist. Man verbraucht so gut wie kein leben.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 30. April 2008 um 10:44 von YS_FUN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)