großes kartenproblem (Endless Ocean 2)

Hey leute,ich habe einige probleme die karten vollständig auszufüllen...in der ciceros straße sind es die rote und die blaue kuppel...die werden einfach nicht dunkel blau.
in der eisigen kaverne kann ich die quadrate 3,4,5 nicht vervollständigen,weil ich da einfach nich hinkomme...das gleiche problem hab ich beim cortia im quadrat B2 oben recht das bekomme ich nciht hin ich bin von allen seiten rumgeschwommen aber es geht einfach nciht...und in der zahab region in der tiefe hab ich B1 die rechte seite nciht...is da eine höhle? ich hoffe das ihr mir helfen könnt...ich brauche das geld von den karten...danke im vorraus schonmal

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:00 von OceanGirl1747

11 Antworten

Also, ich weiß, dass die Kuppeln nicht dunkelblau werden, weil die ja ziemlich flach sind.
Sonst kann ich nur sagen: den rand so auf die nerven gehen, bis er endlich erscheint! Einfach so lange gegen den Rand schwimmen, bis es richtig wird. So habe ich es jedenfalls gemacht...

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:18 von Trickster

ich werde es jezz gleich mal versuchen...ja ich hab die karte der ciceros straße noch nicht vollständig und das is das einzigste was noch hell is...und im cortica is das gleiche problem ich schaff es einfach nciht...ich habs von allen seiten probiert...aber ich mach mich gleich mal ran

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:47 von OceanGirl1747

ok die karte vom cortica hab ich nun vollständig...aber die cicero bekomm ich nciht hin...war eben wieder da...es passiert nix...ich bin getaucht ...nix is...was osll ich jezz machen?

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 22:35 von OceanGirl1747

Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiter helfen. ich bin einfach in die kleinsten Ecken geschwommen, auch am Rand. Die Ciceros-Straße ist auch tückisch, die mir ihren winzigen Ritzen und so.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 15:15 von Trickster

sind denn die blaue und die rote kuppel bei dir dunkel?

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 17:33 von OceanGirl1747

Nein. Wie gesagt, sie sind sehr flach und werden deshalb hell angezeigt.
Denk ich doch mal... ich guck grad... Sie sind sehr hell. Fast so grau wie die unbekannten Kästchen, aber dunkler werden sie nicht. ich rate dir, sie einmal am rand abzutauchen und das war's. Ocèane müsste dir dann die belohnung geben. ^^

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 18:30 von Trickster

also ich hab in beiden kuppeln diesen fisch...also wird auch angezeigt das ich da war...
man ich krieg die kriese...ich hab ja schon gedacht ich hab ne mini stelle vergessen aber es sieht nich so aus...man ich bin echt am verzweifeln das kann doch nich so schwer sein-.- oder ich bin einfach zu blöd :D

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 20:47 von OceanGirl1747

Denk an die Ränder. Mag aussehen, sie sind vollständig, aber auch die nicht erreichbaren Stellen an Land müssen Orange sein.
Sonst kann ich echt nicht weiterhelfen. Aber sonst alle fertig?

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 20:54 von Trickster

ja sondt hab ich alle fertig...mir fehlt nur noch der titel für die ciceros straße...na ja ich guck jezz mal ob es vll stellen gibt wo ich noch ncih an land war...ich probiers mal aus

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 21:05 von OceanGirl1747

jaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat geklappt...nur weil du gesagt hast das ich denrand mal abschwimmen soll hab ich durch zufall gesehn das in der bucht un der mitte ein mini stück fehlt:) ich ab alle karten jezz...mir fehlen nur noch 2000P...jezz kommt der schatten...isses diese "seescdhlange" wo finde ich die genau? 1000 dank das du mir geholfen hast ich weiß ich war anstrengend :D nochmals vielen dank

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 21:35 von OceanGirl1747

Ach, das nennst du "anstrengend"? Da kenn ich im wahren Leben noch viiieeel schlimmere ^^
Ja, richtig. Obwohl das doch NIEMALS eine Seeschlange ist! Welche Schalnge hat Flossen und einen dicken Rumpf? Ich hab's einfach nessie genannt. So, sieht ja auch aus wie Nessie!
Mach mal eine extra Frage für Seeschlange, okay? Wird voll hier ^^

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 12:42 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)