Kampagne (Medieval 2)

Hi leutz! Immer wenn ich kampagne auf leicht oder mittle spiel läufts zuerst voll gut und ich greif ein land an z.B. mit frankreich england. aber nach einiger zeit greifen mich voll viele länder an mit denen ich fast nichts zu tun hatte oder brechen die bündnisse! weiß vl jemand wieso?
thx

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:28 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube es liegt daran dass du ds Land angegriffen hast dann hast du einen schlechten Ruf versuche daher in provoziern indem du mit armeen in seinen gebieten runläufst.Später müsste er angreifen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 16:50 von cooltyp5555555555

ok ich hab mich schon gedacht dass es damit zusammenhängt...
meistens wird auch dann der exkommuniziert nicht ich aber irgendwann muss jeder ja mal angreifen aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:11 von gelöschter User

Oder es kann auch sein das du zb. Frankreich angreifst und die Franzosen haben als verbündten Portugal dan greift Portugal dich an ! Aber pass auf : zb. du hast mongolen und engländer als verbündete und zwischen England und Mongolei bricht ein Krieg aus musst du dich meist zwischen eine der beiden Seiten entscheiden sonder brechen beide dein Bündnis !

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)