Wie lange bleiben Cheats aktiviert? (Spellforce)

Hallo, wollte mal wissen wie lange die Cheats aktiviert bleiben, weil mal so zwischendurch unverwundbar zu sein, wenn man irgendwo überhaupt nicht weiterkommt, find ich ja OK aber wenn ich dann für immer unverwundbar bleibe is das irgendwie auch bisschen beschissen. Also wenn man einen Cheat aktiviert, dann speichert, das Spiel verlässt, wieder öffnet und neu lädt, ist man dann immer noch beispielweise unverwundbar? Oder kann man die Cheats irgendwie anders wieder deaktivieren?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 14:53 von LordHein

5 Antworten

Solange bis du aus den Spiel rausgehst oder ein Portal zu ner anderen Karte betrittst.

Antwort #1, 30. April 2008 um 20:09 von skywalkerscream

Du kannst Cheats deaktivieren, wenn du z.B. den Unverwundbarkeitscheat mit einer Null in der Klammer eingibst:
Application:SetGodMode(0)

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 10:28 von Kuntzi

oh schei*e!
Ich habe jetzt meinen unsterblich gemacht und als Ablenkung das die Gegner nicht kommen weil ich ne armee machen will mit 80-90 Mann und jetzt wenn ich wider rein gehe ins spiel...

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 14:21 von Bujh

Oh ICH WEIß ES!Der Avatar ist gestorben!Is bei mir ist das Öfter vorgekommen!Das ist einer den Nachteile beim Cheaten

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 06:20 von Dominikhumm

Der Nachteil daran ist eigentlich der, dass du massig EP verlierst, wenn du stirbst!
Gerade in höheren Leveln macht sich das dann schnell mal bemerkbar! Wer am Ende der Kampagne einen Level 30 Avatar (höher kann man ihn nicht kriegen) will, sollte zusehen, dass er nicht ein einziges Mal stirbt...

Antwort #5, 06. August 2008 um 00:59 von -BR-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)