finger des berges (Oblivion)

wann sollte man sich den zauber holen? bin jetzt erst level 5 un der is mi noch zu schwach... wird der noch stärker oder bleibt der so schwach?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 14:55 von Imardis

7 Antworten

Sollte man so gegen Level 12 oder 14 machen, später verbraucht der sonst mehr Mana, als man selbst mit extremster Ausrüstung haben könnte.

Antwort #1, 29. April 2008 um 18:43 von Falko-89

ich dachte finger des berges wär n buch?

Antwort #2, 30. April 2008 um 06:51 von gelöschter User

Ist es auch aber im späteren Verlauf des Spieles bekommst du den Zauber Finger des Berges.

Antwort #3, 30. April 2008 um 11:20 von stroebi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann mir einer sagen wo und was der macht?
thx im vorraus ^^

Antwort #4, 30. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

Wenn man das Buch statt dem Argonier Earana gibt, bekommt man den Quest Finger des Berges Teil 2, in dessen Verlauf man diesen Zauber bekommt

Antwort #5, 30. April 2008 um 15:06 von Jonas_94

@ Apone: Der Finger des Berges-Zauber ist ein Blitzzauber auf Ziel. Je nach Levelhöhe deines Charakters ist er schwächer oder stärker (wie Falko-89 schon geschrieben hat).

@Jonas 94: Es macht keinen Unterschied, wem du das Buch gibst. Du kannst es in beiden Fällen wieder stehlen gehen und dem anderen auch noch bringen!

Antwort #6, 30. April 2008 um 18:26 von Schattenkatze

thx an alle

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 20:14 von Imardis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)