Weggezogene Nachbarn zurückholen (Sims 3)

Hi Leute!
Bei mir ist die Familie Grusel weggezogen, als ich woanders gespielt habe, ich habe die Meldung bekommen und konnte das nicht verhindern. Ist es möglich die zurückzuholen und insgesamt das Wegziehen der Nachbarn verhindern? Geht das ohne Mod und ohne den Fortlauf der Geschichte zu deaktivieren?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:40 von Teufelspentagramm

7 Antworten

nein das geht nicht,das ist eben "fortlauf". bei meinen sims sind sogar die eltern weggezogen,bevor ich sie in meiner bibliothek speichern konnte.
vielleicht nutzt dir der cheat resetSim plus vor und zuname. das bringt einen sim in den ursprung zurück,wenn er hängt.kann ja sein,das man es schafft sie so wieder in die stadt zu kriegen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:42 von ruthybell

ich versuchs mal, danke... kann es sonst passieren, dass sims wieder zurückziehen?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:48 von Teufelspentagramm

normal nicht. es kommen zwar andere in die stadt,aber keiner ,der weggezogen ist. wieso stört es dich denn so das familie grusel weg ist?

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 22:54 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Teufelspentagram: "Familie Grusel ist weggezogen, als ich woanders gespielt habe"

wenn man mit ner famili gespielt hat, die einfach wegzieht und man eigentlich wieder damit spielen wollte is das schön blöd =/

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 02:08 von PrinzenRolle

ja, genau, ich mochte die voll... der Mann hatte auch was mit einer Simfrau die ich erstellt hab und von daher find ichs schon ziemlich blöd, dass die weg sind.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 13:46 von Teufelspentagramm

ich wechsel nie meine familie. spiele immer mehrere generationen durch. mich ägert es zuviel,das ich immer alles aus dem familieninventar und rucksack verliere. da pflanzt du wie eine bekloppte und nur weil man mal eine andere familie spielt ist alles weg.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 16:02 von ruthybell

ja, das ist blöd, ich wechsel auch selten und war daher lange nicht mehr bei der familie grusel, meine hauptfamilie war einfach nur gut mit denen befreundet.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 16:52 von Teufelspentagramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)