Elfmeter (Fifa Fussball-WM 2010)

Habe problem elfmeter zu schiessen.kann mir einer helfen wie man es macht?Danke

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 16:48 von BO2379

3 Antworten

konzentrier dich am anfang immer erst auf den balken um ins grüne feld zu kommen.sobald der balken annähernd im grünen bereich ist lenke mit dem l3 stick in eine ecke und dann ist er drin.
du darfst natürlich nicht zu fest schießen

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:06 von Thadaeus

Aba halte auch nicht zu kurz... Und ein bisschen länger in die richtung zielen.. ich habs beim elfmeterschiessen-training gelernt machs mit dem zielkreis da und dann ohne und dann mach mal paar elfmeterschiessen gegen andere länder ... dann klappts..
je weiter der balken weg vom grünen bereich ist desto größer wird der kreis aber pass auf schon eine kleine verzögerung und der kreis ist ca so groß wie das tor wenn er beim üben noch blau ist dann geht er vllt noch rein beim roten eher nicht aber ich würde es mal mit großen kreis üben falls dir mal ein fehler passiert dann würde ich dir raten flach in die mitte zu schiessen weil er aba unruhig ist schiesst er hoch aber so hast du noch eine chance zu treffen...

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:02 von srbronaldo

Danke

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:08 von BO2379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)