Triff nicht (Crossfire)

Wenn ich schip oder so spiele ziele ich immer gegen die brust meines gegners oder auch kopf und schiß 10 mal und er verliert nur 20 hp.Kann mir einer helfen!

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:14 von PumadPuma

8 Antworten

du kannst nicht spielen du opfer
siehs ein du lauch

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 17:28 von Ego-5

Ego wenn du Leute beleidigen willst dann geh auf die Straße... Oder beleidige deine Mutter ;)


Puma in CrossFire ist der Rückstoß viel stärker als in anderen Spielen! Wenn du ein Rifle (Sturmgewehr) wie z.B. die AK47 genommen hast, bist du quasi gezwungen einzelne Schüsse abzugeben. Dauerfeuer funktioniert nicht, auch nicht auf kürzere Distanzen! Wenn du mit dem Zielen noch nicht so klar kommst, dann empfehle ich dir eine SMG (Sub Machine Gun, Maschinenpistole), da diese relativ wenig Rückstoß haben. So kannst du zumindestens lernen, das Fadenkreuz an der richtigen Stelle für einen Headshot zu haben, außerdem erfährst du so etwas mehr über die Maps.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:44 von shadowsn

danke!

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:25 von PumadPuma

Muss nich sein bei mir is es genau der gegenteil ich kann keine einelnen schüße sonder vile also kommt drauf an fersuch einfach mal bis du deine eigene taktik has is genau des gleiche bei den waffen auch



L.G

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:07 von gelöschter User

ich schiess eher auf den bauch/magen bereich weil mir ist es egal oder Headshot oder Normal Kill hauptsache der bastard is Tot :D

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 14:33 von headsh0t

@headshot Kommt auf die Waffe an ;) Mit AK oder so ist es voll in Ordnung, aber bei den meisten anderen würde ich Sagen, das Headshots effektiver sind... Kommt natürlich auch drauf an, ob man auf Kopf zielen kann - sich erstmal sicher sein, das man gut ist im "normalen" Zielen, reicht ja ^.^

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 17:37 von shadowsn

also meine waffe is die thompson hab ich letzens gewonne ich mach eigentlcih fast immer hedshot

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

also eigentlich kanns auch an seinem ping liegen?

naja ansonsten ist das beste für deutsche auf dem uk server zu spielen nicht rookie etc weil man da besseren ping und bessere gegner hat mit besseren gegnern wird man besser weil man gut spielen muss^^


und gut ist wenn du aus der entfernung auf kopf zielst kannst mit manchen waffen sogar 1hittten. dafür finden ich für anfänger die ganz normale m4a1 gut oder später auch scar light wobei die die größte noob waffe ist, mit der kannst du auch dauerfeuer machen

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 21:55 von Runningx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)