Ist das normal? (Risen)

Also,ich hab jetzt alle Prüfungen der Meister(Abrax,Vitus usw.) bestanden und bin jetzt Ignatius in die Halle gefolgt.
Dort hat mir der Inquisitor Fragen gestellt.
Die hab ich alle so beantwortet das mein Mana steigt(Is ja auch logisch weil ich Magier werden will).
Doch der Typ gibt mir da die Rüstung eines OrdenKRIEGERs.
Doch ich will ja Magier werden!Hab ich irgnetwas falsch gemacht?
Oder hat das überhaupt keinen Zusammenhang mit den Fragen(also das ich jetzt Magier oder Krieger werd)?


Und...

Ich kann mit Frostkristallen schießen und hab gar keinen XD.
Wo bekomm ich nen her?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:15 von Mr_Gabriel

9 Antworten

Nun, wenn du die Rüstung des Ordenskrieger bekommst, dann hast du wahrscheinlich, als du in die Vulkanfestung gegangen bist, zu Pallas gesagt, dass du Krieger werden möchtest. Vielleicht hast du dich da vertan, als du es Angeklickt hast. Du kannst es drehen wie du willst, von allein, macht er das nicht und es gaht auch nicht über einen Zufallsgenerator. Du musst irgendetwas falsch angeklickt haben. Tut mir Leid. Viel Spaß noch. :o)
Ach, was meinst du mit XD ? :o)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:46 von gelöschter User

das ichs lustig finde das ich damit schießen kann aber keinen hab.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:49 von Mr_Gabriel

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, dass du dir mal einen gecheatet hast? Ist nur so eine Überlegung. Du kannst nicht mit was schiessen, was du nicht hast, es sei denn du hast eine Spruchrolle. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hahah hört sichlustig an , aber irgendwie gibt der doch am anfang immer ne krierger rüstung oder? weil du must doch dann in den fels dda runter ?!

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:18 von madmaxmaster

Wie so soll er dir eine Kriegerrüstung geben, wenn du Magier werden willst?
Ich bekomme immer sofort die Magierrobe. Und, wenn man später die Vulkanfestung von den Echsen befreit hat, bekommst du ja auch noch eine bessere Magierrobe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 03:53 von gelöschter User

Ja ich hab das Problem jetzt aber schon gelöst.Ich hab mich am Anfang nehmlich gleich in die Vulkanfestung schleppen lassen anstatt mal in der Hafenstadt banditenjagt zu machen.Hab mir nehmlich "Let's play Risen Teil irgentwas"angeschaut(von Cekay).Die sind echt sehenswert!Der hat nehmlich zuerst die hafe3nstadt gemacht und is dasnn in die Vulkanfestung gegangen.Dort hat er dann wählen zwischen Ordenskrieger und Magier können.Mir hat Meister Pallas nicht mal ne Frage gestellt.Für den wars selbstverständlich das ich Krieger werd.Wollt ich aber net:-(.Hab jetzt neu angefangen.Bin aber eh schon weit:-)

Viel Spaß noch!

PS:Ich hab nich gecheatet war einfach so.Aber bei den Infos währrend des Lladeb steht da aber eh oft "Ordenskrieger können magische Kristalle und Spruchrollen nutzen"(oder so).

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 15:16 von Mr_Gabriel

haha ok ..dann viel spaß noch
und ääm zu des mit der rüstung nochmal , ich persöhnlich passe nicht so wirklich drauf auf , was das für eine rüstung ist sie muss halt schüzen ^^
viel spaß noch

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 18:43 von madmaxmaster

Joa hast recht.Hauptsache sie schützt:-)

Danke nochma an alle!

@madmaxmaster:Wie viele Lernpunkte hast du zur Zeit?Ich hab 60(ohne cheats!Muss die erst ausgeben):-)

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 19:06 von Mr_Gabriel

naja die antwort wurde gelöscht ^haha
ja ich hab grad 10 oder so aber des is voll schwer als bandit des durch zu zoggen hallo ohne cheats .. hmmm
jo hasz recht .. wate ichschik dir ma ne messsage kk
viel spaß noch

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 21:35 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)