Mehrere Fragen (FF 3)

1.Was passiert jetzt?
Ich habe den Auftrag von Cid den König Argus aufzusuchen. Doch der ist nicht da. Wo finde ich ihn? Ich bin schon mit Desch in den Turm gesprunge und so. Also was jetzt?
2.Wo ist König Argus?
3.Was mache ich mit dem Gizarkraut?
4.Wie besiege bzw. bringe den wandelnden ältesten Baum zu kämpfen?
5.Wie komme ich am Feuer in der Lavahöle vorbei?
Danke für die Antworten im vorraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:22 von Sweetdreem2010

5 Antworten

1. Du musst erst Hein besiegen. Dann kehrt wieder leben im Schloss ein.
2. Im Schloss Argus in 3E.
3. Damit kann man den dicken Chocobo in einem Chocobo-Wald rufen (z.B rechts neber der Lavahöhle)
4. Den Salamander in der Lavahöhle besiegen und den Hilferuf aus Tokkul folgen.
5. Indem du Gutsco in der Zwergenschlotte im unterirdischen See besiegst.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:40 von ectelion

Aber die kommen alle nicht. Und jetzt? Danke für die Antworten. Ich kann nur leider nichts damit anfangen. Und wer ist Hein? Wann kommt der Feuersalamander? Und wer ist Gutsco? Ich habe in der Zwergenhöhle im Unterirdischem See diesen Gegner besiegt der auf seinem Schatz sas. Danke nochmal.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:45 von Sweetdreem2010

Gut dann hast du Gutsco schon besiegt. Dann musst du in der Zwergenschlotte den Zwerg vor dem Schrein sprechen. Nach einer Sequenz musst du dann in die Lavahöhle. Und anschließend kommst du ins Schloss Hein.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 17:04 von ectelion

Du meinst ich muss jetzt mit dem sprechen, der vor diesem Horn des Eises steht, oder? Aber da passiert nichts.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:06 von Sweetdreem2010

Verfolgt dich schon so ein komischer Schatten?

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 21:26 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)