wie soll das gehn ? (Zelda Wind Waker)

hi...
also ich hab jetzt diesen turm der götter geschaft und dieses unterirdische hyrule entdeckt. danach bin ich zur verwuschene basition gegangen ( wie es dieses schiff gesagt hat ). das hab ich jetz auch vor kurzem geschaft und aril bei die praten gebracht ( im film xD ). und jetzt komm ich bei folgender stelle nimma weiter:
jetzt hat mir dieses schiff solche 2 orte eingezeichnet...
und DA komm ich nit weiter, was soll man auf diesen inseln machen? auf der einen is so ein wind und auf der anderen son großer stein?
HÄÄÄÄÄ?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:30 von Sonic-J

7 Antworten

Sprich mit den Fischen vor den Inseln. Die geben dir Hinweise auf zwei neue Inseln zu denen du mußt.Da kriegste dann zum Beispiel die Eisenstiefel mit denen du dann auf der Insel mit dem Wind vorwärts kommst. Die neuen Inseln sind Eis und Feuer Insel. Um die zu besuchen brauchste aber die Feuer und Eispfeile, hoffe die haste schon.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:36 von linao

um den stein wegzubewegen brauchst du das kraftarmband. das is auf der ignis-spitze welche eine region südlich von drakonia is. die eisenstiefel für den wind bekommst auf der firn-insel. die is 2 regionen westlich und eine region südlich von tanntopia (oder iewo da in der nähe). um aber überhaupt auf diese inseln zu kommen brauchst du feuer/eis-pfeile. die bekommt man von der feen-königin auf der mutter-und-kind-insel. mit dem kanon des sturms hinfliegen. falls du ihn noch nich hast dann fahr mal in den tornado bei der nördlichen triangel-insel.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:40 von Don_Zmug

Antwort

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:45 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
versteh ich irgendwie immer noch net ;D
aber trz. danke

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 13:26 von Sonic-J

Haste denn schon die Feuer und Eis pfeile?

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 13:31 von linao

Wenn du die Karte mal gliederst. Oben von links nach recht mit A-B-C bis G und runter von 1 bis 7. Dann findeste bei F 3 und bei E 6 je eine neue Insel. Eine brennt mit Feuer die andere ist vereist. Die beiden sind dein ziel um die Ausrüstung zu erhalten, die dich auf den Eingezeichneten inseln von denen du gesprochen hast weiterbringen. Feuer und Eis pfeile sind jetzt aber nötig. Muß die also vorher holen.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 13:37 von linao

Mußt also zuerst zur Mutter und Kind Insel ( B 2 ) die Pfeile holen. dann zur Feuer und Eis Insel um den die Eisenstiefel und das Kraftarmband zu holen, dann zu deinen 2 eingezechneten Inseln.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 13:41 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)