Earth Crystal bin bei der 5 sterne missionen fast fertig (Monster Hunter)

ich brauch den erath crystal wie ich ihn bekomme is mir klar felsen schlitz und hacke ... nur ich möchte gerne wissen wo ich ihn mit mehr change abbauen kann danke...

(ps. ist die rathalos rüstung die stärkste in diesem game ?)


danke schonmal für eure antworten *kussi - <3

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:33 von TheKrassiGirl

6 Antworten

Hey 1 du kannst in forrest and hills in ebene 5 gut earth crystals abbauen und ich würde sagen die beste ist diablos aber rathalos ist trotzdem sehr gut ;) <3

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 17:45 von zero7

danke aber dein satz stimmt nicht so ganz in forrest and hills bekomme ich fast nie einen deswegen frage ich ja -.- *seufts




aber ich werde es weiter probieren

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 17:00 von TheKrassiGirl

Die dinger sind selten, leider :O
Aber überall sind die Chancen gleich ._.
Naja swamp zone gegen Med Monster Bone tauschen geht auch und da gibt es auch 3 Orte wo man abbauen kann ;)

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:03 von Virgil

geh in die vulcanzone da sind 10 stellen wo man abbaun kann ich habe da in einer qest 9 earthcrstals bekommen =D

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 20:24 von Shadowwolf01

oki danke^^

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 11:51 von TheKrassiGirl

kein problem ^^

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 15:16 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)