Barroth (Monster Hunter 3)

Da ich noch relativ neu bin wollte ich mir erstmal n komplettes Barroth eq bauen. Dazu wollte ich wissen wie ich am einfachsten an die Barroth Klaue und an den Barroth Skalp komme.

Und obwohl ich keine Schwierigkeiten habe den zu erlegen wollte ich gerne mal wissen was der überhaupt für eine Eigenschaft hat.

Lg

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 17:57 von titan04

6 Antworten

das skalb und die klaue kriegst du mit glück in den belonungen

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:07 von ice-cube88

wasser ist seine schwäche

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 18:15 von zeros

...

Klaue: Schlag ihm einfach die Handrücken-Panzer ab, dann is eig. immer eine dabei ;)

Skalp: MIt Glück als Carve, aber besser ein Stück vom Schädel herausschlagen, da is eig. immer Skalp zum rauschneiden, außerdem is die Chance auf einen inner Belohnung größer...


PS: Nimm am besten den Ludroth-Hammer (Vodykanyth oder so^^)
PS2: Sry konnte mir den Namen noch nie merken =P

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:52 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Will mal wissen was mit der Seite los ist. Ist das bei euch auch so? Müsst ihr auch eine Antwort posten um die anderen Antworten lesen zu können?

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 18:54 von titan04

... hmm, will 4te Antwort sehn :)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 18:56 von -Dilli-

...

Danke euch allen aber eine Frage hab ich noch:

Was ist die Eigenschaft des Barroth`s?

Das seine Schwäche Wasser ist wenn er mit Schlamm bedeckt ist ist mir Klar und Feuer wenn er es nicht ist.

Aber das beantwortet meine Frage nicht welche Eigenschaft der Barroth hat.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 18:57 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)