Geht das? (James Cameron's Avatar)

hi leute
ich hab da mal 2 fragen:
1.läuft das game einwandfrei auf diesem prozessor: Intel Core i3-530 mit 2,93Ghz ?
2. ist das ein guter prozessor? eignet sich der auch für die nächsten paar Jahre?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 18:15 von 8Neji8

10 Antworten

Ja der Prozessor ist ok, aber wie schauts mit der Grafikkarte und dem Arbeitsspeicher aus? Betriebssystem?

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:50 von Nataniel

arbeitsspeicher 4gb,grafikkarte NVIDA geforce GT220 mit max 1024mb, 599euro toller computer oda?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:07 von 8Neji8

oh vvergessen betriebssystem windows 7 und ich hab den combi noch nicht aber ich kriege ihn vielleicht bald

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 19:09 von 8Neji8

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Die Grafikkarte sollte reichen ich hab ne Geforce 3870 mit 512mb und da läuft´s auch

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 20:59 von -Wrecker-

warum kann ich die 4.Antwort nicht sehen?

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 21:17 von 8Neji8

ah jetzt seh ich sie danke für die tollen antworten ! ihr könnt ruhig noch weiter hier reinschreiben und mir sagen ob ich mir das game und den angegeben computer holen soll (es ist ein fujitsu)!

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:20 von 8Neji8

also ich würd´s mir holen,macht ne menge fun ;-)
aber am besten erst mit den Na´vi spielen,is damit einfacher
dafür musst du einfach da wo falco mit nem hubschrauber kommt ihn beschiessen

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 19:28 von -Wrecker-

Geforce 3870? Du meinst ATI Radeon HD 3870!

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 23:06 von Nataniel

danke für die tollen antworten! und ich finde auch das man am anfang die navi nehmen sollte was ich so gelesen hab.

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 08:45 von 8Neji8

Jap, dein Computer ist echt super toll! ! ! Ich bin beeindruckt! ! Klasse! Bin ich ja echt neidisch... ... ...


Der Prozessor ist zwar mir knapp 3 GHz (ich schätze mal zwei Kerne?) nicht der aller beste aber der Umstand, dass es sich um einen modernen Intel i3 handelt, sollte die 0,07 für das Erreichen der Mindestvoraussetzungen erforderlichen Ghz wieder wettmachen.
Die Grafikkarte könnte kaum besser sein und der RAM genügt auch völlig.

Ob man sich das Spiel holen sollte... am besten du guckst dir NICHT die Demo an, da diese zum Kotzen ist. Das Spiel an sich ist nicht allzu schlecht, ich finde es aber zu schlecht, als dass es mir 30 € wert wäre.
Die Texturen sind zum Haareraufen, die Dialoge wahrscheinlich hoppla-hop in den letzten drei Tagen aufgenommen worden und jeder ausgemachte Avatar-Fan wird nicht sonderlich begeistert sein.
Aber die Spielidee ist sehr gut, auch die Idee, dass man sich entscheiden muss zwischen Na'vi und RDA ist super.
Ich denke, dass du das Spiel besser finden wirst als ich, und da du einen guten PC hast... mMn stehen die Chancen 50:50.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 20:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)