Au man mir reichts (Metin 2)

VERDAMMT!
ich habe jetzt schohn mindestens drei mal gefragt und nur schei? antworten bekommen!
ALSO jezt noch mal:
ich hätte gerne eine genaue wegbeschreibung wie man ins
reich chunjo kommt. ich binn auf dem server SOBO und muss für die missi Hochtzeit der Tochter da hinn.ich weis ich muss ins Orktal aber NEIN gans rechts auf der map ist KEIN blauer punkt (hab ich in der letzten antwort gesagt bekommen)

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 18:24 von gelöschter User

4 Antworten

alsooo nochmal ganz langsam in ruhe:du musst erst zum teleporter und von dort aus zum tal von seungyrong also orktal und dann ist der blaue punkt nach chunjo LINKS UND NICHT RECHTS wer auch immer dir das gehsagt hat also in der mitte links da ist ein blauer punkt da rein musst du und dann biste auch schon da

hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 19:53 von Fatih_TS

vielen dank. einen punkt links giebts wirklich. ich versuchs mal mit dem.
=)

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:20 von gelöschter User

Boah Ganz Einfach:

Orktal: Unten Blauer Punkt: Blaues Reich
Orktal: In Mitte der Punkt gasnz Links :Gelbes Reich
Orktal: Oben Rechts Punkt: Rotes Reich

Wenn du mal in der wüste bist und willst anderes Reich schreib hier hin ich antworte dir^^

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:28 von BlackyJacky

du kannst auch einfach die mission solang anklieken bis da steht du bist im richtigen reich so habs ich gemacht:)

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 20:20 von Pinfla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)