das schwert genese (Avalon Code)

hallo wolte mal fragen ob es ein rezept für das erste schwert gibt das man am anfang des spiels hatt dieses goldene das dan auch verschwindet klaube Genese heist das wens ein rezept gibt würde ich gerne wissen wo mans findet danke ^^ an die die sich melden

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 18:36 von Calaban

5 Antworten

Das bekommst du, wenn du das Spiel einmal durch gespielt hast, also Valdo besiegt hast.
Aber kannst ja trotzdem mal versuchen obs bei dir schon klappt.

LCHT x 2
SCHT x 2
GOLD x 5
SCKS x 1
WEIS x 1
HOFF x 1

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:36 von Black-Time

cool danke aber klaub imoment gehts net mein speicher hatte sich gelöscht als ich aufem weg zum dämonen fürst war XD nu muss ich neu beginnen ^^

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 22:23 von Calaban

Hallo, also ich hab mal Probiert, dass Schwert zu erschaffen, leider klappt es nicht, muss man wohl doch erst durchspielen.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 19:08 von 8fInCh8

Es gibt noch eine Bessere Version des schwerts
Das Erschaffungsschwert Genese

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:27 von Spieltester_No_1

erschaffung WİE DENN ıch hab nur das normale

Antwort #5, 11. August 2010 um 22:18 von FaDaSd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)