Wieso? (Risen)

Wieso haben die Götter eigentlich die (Risen)Welt verlassen?
Erfährt man das im laufe des Spiels?Wenn ja hab ich wohl wieder mal nicht aufgepasst.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 18:41 von Mr_Gabriel

13 Antworten

Nein, das wird genauso wenig Erklärt, wie damals, in G1 erklärt wurde, warum der Held überhaupt in die Kolonie geworfen wurde. Da hieß es nur, das jeder der sich eines Verbrechens schuldig machte, in diese Kolonie geworfen wurde. Den Grund weiss bis heute keiner. Das gleich ist auch mit den Göttern. Weist du denn überhaupt, welche Götter die Welt verlassen haben? Tja, großes Rätsel. Das ist nun mal so bei P.B. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

naja ich finde die geschichte ist so weit schon gut gelungen und überhaupt>> für was brauch ich diegeschichte wenn ich des eig. au so versteh warum ich die kill oder halt des grob versteh !?
viel spaß noch

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:22 von madmaxmaster

Danke euch beiden!

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 15:10 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
warum , was denkst du denn persöhnlich davon ?

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 18:39 von madmaxmaster

Ich find auch das des ne geile Story ist.Vor allem das das man am Anfang angespült wird den so nen Anfang gibts bei den Spielen die ich spiele nicht oft.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 19:08 von Mr_Gabriel

jo des is schon cool , hey schalt des ma frei dass amnn dir message schreibn kan pls
viel spaß noch

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 08:29 von madmaxmaster

Was meinst du mit "hey schalt ma frei dass amnn dir message(mit message meinst du eh Nachricht oder?)schreibn kan pls"?Wie und was soll ich da freischalten?

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 18:23 von Mr_Gabriel

ja dir kann mann keine message schreibn da kommt dass du keine messagehaben willst , das kannst du ändern unter >> memberzone >> enstellungen >>> benachrichtigungs optionen>> und dann nachrichten von anderen spieletipps mitgliedern ! und da dann halt den haken machen xD
mach des ma und sag dann bescheid , ich schreib dir dann ne nachricht
viel spaß noch

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 19:34 von madmaxmaster

@wildbrett naklar weiß man das jetzt das kommt im gothic 3 vor da fragt man den könig warum er dich reingeworfen hat und er sagt das man wusste das er der auserwählte ist und man ihm nur einen kleinen schups in die richtige richtung verpasst hat oder so...

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 20:15 von Littlechild

danke madmaxmaster ich mach des jetzt schnell!

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 21:08 von Mr_Gabriel

ok mach dass sag dann nochmal kurz bescheid

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 21:15 von madmaxmaster

@ Littlechild,
dass ist ja auch nur eine recht lapidare Erklärung, nachdem lange Diskusionen geführt wurden warum der Held in die Kolonie geworfen wurde. Die Frage bestand aber darin, welchem Verbrechen er sich schuldig gemacht hat. Er hätte ja genausogut ein Mörder sein können. Das war die Frage die immer im Raum stand.
"Ein Schupps in die richtige Richtung" Hallo? ? ? ! ! !Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 22:32 von gelöschter User

Ich glaub irgendwo bei Gothic 1 oder 2 hab ich erfahren er wäre "Wegen eines nichtigen Verbrechens" in die Kolonie geworfen worden, also wars wohl kein Mord^^

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 10:03 von Kill13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)