panda (Tekken 6)

also abei der auswahl für die chara ist da so ein bär (name wieß i net) und wenn ich den dann nehme dann kommt immer der panda ich wollt fragen wie ich den bär nehmen kann
gruß Marcel--

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 19:17 von Marcel--

9 Antworten

weiß zwar nicht genau welche taste aber bei dem kommt es darauf an mit welcher taste du denn chara auswählst

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:05 von wargerymon

du musst ihn glaub ich auf dreieck nehmen
und der bär heisst kuma und der panda panda

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:28 von gelöschter User

lesen-.-

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:38 von wargerymon

warum schreibtst du immer lesen?

zur frage: drück nicht immer x oder was du auch immer drückst, einfach mal viereck oder dreieck drücken.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 14:33 von Zafina_Meister_789

nicht immer aber bei mir ist das manchmal so das ich eine antwort erst lesen kann wenn ich selber antworte also schreibe ich lesen

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 16:03 von wargerymon

ist bei mir auch so

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

warum schreibtst du immer lesen?

zur frage: drück nicht immer x oder was du auch immer drückst, einfach mal viereck oder dreieck drücken.

Antwort von Zafina_Meister_789 am 17.Jun.10 um 14:33
.
.
.
.die antwort is richtig der rest naja

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 09:08 von secco_is_back

danke secco, nett von dir.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 12:06 von Zafina_Meister_789

XD kein problem ^^

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 14:15 von secco_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)