g-training (MH Freedom Unite)

hey leute wollte ma fragen wer alle schon geschafft hat und ob er mir helfen könnte bis jetzt hab ich nur hypno gekillt und habe große probleme bei den anderen monstern und an rajang will ich schon gar nicht denken

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:03 von 317adnan

9 Antworten

ich hab sie auch schon alle mit einer waffe geschafft. den rajang hab ich erst nach langer zeit gemacht bis ich in und auswendig seine attaken kannte und so war er für mich das LEICHTESTE G training. sag mir bescheid bei welchen du genau nicht weiterkommst, dann kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:53 von Devil-King123

okay danke nett von dir, ich schreib dir dann,hab jetzt aber viel zu tun geo mündlicheprüfung^^ so samstag/sonntag werd ich mich an die arbeit machen wenn was ist meld ich mich

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:19 von 317adnan

so du hattest recht mit rajang^^ war leicht mit bogen und die krabe hab ich mit gs besiegt und jetzt hab ich mich 2 mal an naruga versucht mit ls bin aber gestorben wo er anfängt zu humpeln und dann rastet er noch ma aus und ich konnte nicht mehr ausweiche-.- kannst du mir ein tipp geben bei mir war es ja nur ungück

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:02 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich besieg den narga immer mit LS (früher hab ich ihn mit gs gemacht, war aber nicht so lustig).
ich geh immer auf seinen schweif, also halt dich nie zu lange vor seiner nase herum. aber falls du trotzdem große probleme mit ihm hast, dann lass dir einfach mehr zeit, aber wenn du alle anderen G trainings geschafft hast dann wirst du diese trainings quest auch leicht schaffen.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 20:53 von Devil-King123

so ich hab jetzt fast alles gemacht außer vulganos danke für deine tipps und sag ma wieviele quest hast du ich hab 7 aber bei youtube hab ich gesehen das man so eine rote krabbe töten muss in sumpf wenn ja wie schaltet man die frei ich hab sie nämlich schon in der gilde gekillt

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 22:10 von 317adnan

mmmh? wie man die freischaltet?
vl. alle quests mit dem cenataur und dem orangenen cenataur machen

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:29 von Devil-King123

ja tut mir leid das ich dich nerve war echtdumme frage ich bin schon selbst drauf gekommen danke man du hast mir echt gut geholfen und mut gegeben sonst hätte ich die fuck questnicht gemacht ich hab jetzt alle gemacht ^^ freu .danke

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 11:44 von 317adnan

cool. willst du dir jetzt die fatalis rüssis machen?
falls du da nicht weiterkommst, dann kann ich dir da auch weiterhelfen, hab nämlich schon alle drei rüssis alleine gemacht.

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 12:47 von Devil-King123

ich hab fatalis schon verjägt, ne seine rüstung mach ich mir nicht aber die beiden anderen sehen geil aus.Ich find den roten am schwierigsten aber auch nur wegen der map viel zu eng aber bis dahin brauch ich eh noch gute waffe und ne ordentlich rüstung ich hab jetzt drei teile von rajang brauch nur noch die hörner die ich irgendwie nicht abkrige mit ukanos gs naja weiter versuchen und irgendwan klapts schon ich lass dich wissen wenn irgend was ist;)

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 14:17 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)