sarg (SmackDown)

Wie funktioniert das mit dem sarg-match ?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 15:45 von matrix_94

23 Antworten

das gibts leider nich erst in 2006

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

ließ /cp_16564_0/

unten bei Afghan Sarg
aber bei mir funktioniert das nicht !

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 20:24 von matrix_94

warum heißt es afghan sarg ich bin afghaner

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 18:34 von gelöschter User

und was die frage betrifft nach dem tombstone musste die R3-taste drücken

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 18:35 von gelöschter User

was muss ich vor dem tombstone machen ?

Kannst du mir das nochmal ganz erklären vom anfang bis ende ?

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 15:00 von matrix_94

natürlich playa:
als erstes brauchste undertaker und kane in einem single match bei judgment day.dann machste mit undertaker 1x the last ride und danach tombstone piledriver(der gegner muss am oberkörper rot sein) und dann drückste die R3-taste nach rechts

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:53 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 20:26 von matrix_94

das geht nicht !
Muss ich legendary undertaker und masked kane nehmen oder was muss ich machen ?

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 00:07 von matrix_94

nein den ganz normalen undertaker und kane ohne maske bei mir holen so ne sensenmänner den sarg und undertaker schlägt kane gegen den sarg

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 12:01 von gelöschter User

bei mir funkt des irgendwie nicht !

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 17:45 von matrix_94

haha! Bei mir schon

Nimm einfach Undertaker mach Power Grapple immer wieder den Spinebuster bis du 2Finisher hast!
Dann mach den Toe Kick und den Last Ride hilf ihm auf und mach den Tombstone! dann R3 nach rechts und 2 "Leichenbestatter" bringen einen Sarg rein.
Da kann man dann Kane dagegen schmeißen mehr aber auch nicht.

Ab SD!vsRAW06(hab ich auch) kann man ein Buried Alive Match machen wo man den Gegner lebendig begraben muss.

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 18:43 von xReyx

wenn ich meinen gegner nach der last ride aufhebe kann ich doch nicht sofort einen tombstone machen, da der gegner nicht richtig benommen ist, wie muss ich das dann machen ?

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 22:20 von matrix_94

was für einstellungen muss ich haben (z.B. DQ an/aus) ?

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 22:21 von matrix_94

stelle "DEFAULT" ein

du musst nach dem last ride den gegner aufhelfen dann einen Tieftritt machen und dann ist er für den Tombstone piledriver bereit^^

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 13:49 von xReyx

das funktioniert bei mir nicht !

Antwort #15, 20. Mai 2008 um 11:13 von matrix_94

dann schreib der person die diesen beitrag geschrieben hat fragen zu seinem tipp

Antwort #16, 22. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

muss der oberkörper von kane rot sein ?
Kann mir jemand nochmal eine komplette anleitung zu diesem Thema schreiben ?

Antwort #17, 23. Mai 2008 um 12:29 von matrix_94

1. Beginne ein Single Match
2. Stelle Undertaker vs Kane ein.
3. Stelle Jugment Day Arena ein.
4. Schlage Kane´s Körper rot.
5. Mach Last Ride und Tombstone
6. Mach den Taunt mit R3->
7. jetzt kommt der sarg
8. freu dich auch wenns nicht geht denn das spiel hab ich schon seit über nem Jahr nicht mehr gespielt und ich weiß net ob ichs noch kann

Antwort #18, 27. Mai 2008 um 21:06 von xReyx

muss kane am ganzen körper rot sein ?

Antwort #19, 30. Mai 2008 um 20:26 von matrix_94

ja natürlich mann alter des isch so easy und wenn du denn nua an einer stelle rot hast und des klappt ned dann weisch ja was dein fehler ist oder ich det erstmal überlegen

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 17:25 von xx_tha_Vinc_xx

wenn man den tombstone macht, kann man doch garkeinen taunt mit R3 machen, weil Taker doch automatisch danach pinnt!

wie soll das denn sonst gehen?

Antwort #21, 25. August 2008 um 14:36 von Soziopath

ja gel

Antwort #22, 06. September 2008 um 15:31 von FranzHans

du must glaub den un dertaker legend nehm der pint galaub net

Antwort #23, 03. Mai 2010 um 21:56 von volkan619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown! vs. Raw

Letzte Fragen zu SmackDown

SmackDown

WWE SmackDown! vs. Raw spieletipps meint: Wrestling-Fans wissen dieses Spiel zu schätzen. Definitiv die Wrestling-Referenz.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown (Übersicht)