Brutes in Halo Reach (Halo Reach)

Hi Leute ich hab ein Video bei Youtube gesehen wo ein Desinger an dem Desing des Brutehäuptlings gearbeitet hat.Nun zu meiner Frage meint ihr man wird auch gegen Brutes kämpfen oder kommen die nur in einem oder zwei Videos vor.hier der Link zu dem Video &feature=related

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:25 von Halowarsfan117

15 Antworten

Sorry hab den falschen link kopiert hier ist der richtige &feature=related
die stelle ist an 4:34

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:28 von Halowarsfan117

Jepp ,wird so gar gemunkelt dass mann sie im multiplayer als charakter spielen kann.
das video zeigt aber nur so die brutes

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 08:57 von DerKleineGamer

hi leute
also eigentlich dürfte es keine brutes geben, da die erst nach dem 2 halo teil(buch 4) der alianz beigetreten sind wobe halo reach(buch 1) weit davor spielt

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 13:14 von halo4ever

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Du solltest allerdings schon wissen, dass die Bücher nicht von Bungie sind, sondern jemand anderes, und das dort lauter Kanonfehler drinn sind.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 14:19 von lolmacher

Is ja nicht für die Kampage nur für den Multiplayer und den Firefight

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 16:31 von -Plasma-

kann sein weil es in der beta nen gravihammer gab und das wiederum ne brute waffe ist. und man darf sich nicht so an die bücher klammern weil die sich nicht an die bücher halten werden sonst wüste man ja gleich wie das spiel ablaufen wird.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 20:44 von Kenny75

erstmal danke lolmacher für den link und ich glaube nicht das man nen brut spielen kann da die ja ne ganz andere rüstung haben aber egal firefight wird auf jeden fall richt geil vor allendingen mit der luftunterstüzung ist doch geil wenn dagerade die bosswave kommt und man haut die gegner samt dem schiff mit der luftunterstüzung weg^^ und was auch lustig aussah wie der den schakal und den grunt assasint hat.und an die geschichte der bücher hält sich das spiel auch nicht da die spartaner III erstens nicht auf reach eingestzt wurden und zweitens hatten sie keine schilde sonder permanente tarnung.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 21:21 von Halowarsfan117

Also ganz erlich Halowarsfan117 hat vollkommen recht mit der behauptung das die Brutes oder jiralhanee oder wie die genau heißen eine leichte Energierüstung tragen und somit nicht für den Mp geeignet wären da es für die spieler mit brutes unfair wäre desweiteren denke ich nicht das diese in der campaign vorkommen werden da sie bis in Buch 3 Erstschlag das erste mal unter dem namen "Scheusale" so von den Eliten und dem erzähler des Buches gennannt werden.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 21:58 von HaloFan117

wäre schon lustig nen brut zu spielen aber warum wollen alle einen brut spielen wäre doch viel cooler mit einem schackal mit schield das wäre geil :d

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 17:52 von halo-man

Ihr habt scho recht, ich glaub auch nicht dran, aber vieleicht hat man ja die brutehäuptlingrüstung oder brutes gegen brutes.

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 18:00 von John_117

Naja so nen Brute zu spielen wäre schon lustig.Ich glaub ich würde immer in den Beserkermodus gehen und alles platt machen^^.Allerdings ist das schon ziemlich unwarscheinlich nen Brute zu Spielen.Denn wie gesagt haben die ja ne andere Rüstung und nen Brute vs. Brute Modus wirds meiner Meinung nach nicht geben denn es gibt ja schon Elite vs. Elite und so, aber egal ich bin für alles offen.

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 22:22 von Halowarsfan117

sehe ich au so

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 10:25 von John_117

schackale zu spielen wäre lustiger XD ^^

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 20:36 von halo-man

wäre doch geil einen flood bei infektion zu spielen
oder?

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 20:20 von cyborg1

also die brutes sind schon beim angriff auf harvest in der allianz gewesen (genau genommen haben sie sogar den krieg begonnen) und harvest wurde 2525 angegriffen und reach erst 2552 also ist das historisch doch korrekt.

nich böse gemeint aber man sollte doch alle bücher lesen die es da gibt bevor man soetwas hier reinschreibt

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 08:44 von Knoblauchkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)