Caedeus Problem! (Monster Hunter 3)

Hab ein problem beim Ceadeus ^^.
Ich hab ihn gerade das erste mal versucht, lief eigentlich auch recht gut die ganze zeit. Er hat glaube 2 mal gezuckt. Am Ende der 2. Map hau ich nochma drauf (er hat glaub ich Steine gerammt) auf einmal stand da Drachenältester nicht in die Flucht geschlagen und ich hatte verloren.
Mhh nu ärgerlich... aber ürgendwo mus ja dan der Wurm drin gewesen sein. Dachte nehmlich das er bis auf die 3 geht auch wen ich ihn nur verjagen muss.
Rüstung ist Rathian und Waffe ist die vor dem Glut Falchion(weiß jetzt nicht genau wie die heißt).
Plz tipps ^^

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:47 von Bladensright

7 Antworten

musst bis zu dem punkt wo er in die 3 will genug schaden gemacht haben sonst schlägt die quest fehl

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 21:05 von BigRedDevil

musste was schreiben um antwort zu lesen

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:06 von -lE_fReAk-

du kannst den nochmal machen der ist dann in map 3 und immernoch geschwächt

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 21:07 von robin007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich grade auch wasn da los ?

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 21:09 von BigRedDevil

Son Müll 4 Antworten seh aber keine einzige >.<

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 21:14 von Bladensright

will das lesen. dummer bug -.-

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:55 von jigoku-genso

Ok, bin gerade nochma voll dabei, Horn ist nun ab. Ma kucken ob ichs nu schaffe, danke für eure Antworten ^^, ich hätt jetzt Eiskalt was anderes gemacht bis ich ne bessere waffe habe.
Aber so am rande wasn eigentlich los das man die Antworten nicht mehr sehen kan? Weiß das wer?

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 22:02 von Bladensright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)