aller aller letzte endgegner (Tomb Raider Anniversary)

amanda ist der aller aler letzte endgegner,.. wenn cih sie töten will läd sie iht leben immer wider auf wie kann ich das verhinder? ich krieg es einfach nicht hin

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 20:48 von toastbrot66

3 Antworten

warum schreibst du dass dann hier hinein
amanda ist der letzte boss von tomb raider legend
dass hier ist anniversary
der letzte boss von anniversary ist natla falls du es noch nicht bemerkt hast
!

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:46 von billimaster

jajjaaj srry ih habs au erst bemerkt als ichs abgeschickt hab okeeeeee,.. aber kennst du die antwort dann von legend

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 20:48 von toastbrot66

also wenn ich die antwort nich wüsste würd ich sagen schreibs noch mal bei legend rein aba egal du musst wenn das monter
(amanda) am boden liegt hinlaufen lara so drehen das ein " ! "
erscheint und dann " E " drücken dann sticht lara auf das monster ein das ganze 4 oder 5mal und das teil is futsch
viel glück

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:40 von swimmer122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)