underdome riot zu zweit (Borderlands)

hab 2 fragen dazu.
1. wie is das wenn z.b. der eine in hell burbia stirbt(wenn man lan spielt. gaub online muss das gleiche prinzip sein), werden denn beide wieder ne runde zurückgestuft?
2. ich hab die add ons auf cd für die fsk version und hab se installiert. als mein kumpel und ich nun lan spielen wollten stand da, dass ich keine verbindung herstellen kann, weil bei ihm inhalte fehlen. er hat die usk version die nicht mit fsk add ons läuft aber er bekommt die usk add ons noch. jetzt zur frage: wenn er sie installiert, geht es dann wieder lan zu spielen oder ist es immernoch so wie vorher? danke schonmal

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:04 von vaultboy67

17 Antworten

Zu 1. Der erste der gestorben ist wartet oben auf dem Turm bis der andere die Runde fertig hat, danach steigt er in der nächsten Runde wieder ein. Und zu dem anderen ihr könnt erst zusammen zocken wenn ihr beide die gleiche Version habt.(Müsstest du doch wissen)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:09 von watchmen

An vaultboy67

Glaubst du etwa Randy Orton sichert sich den WWE Titel bei Fatal Four Way?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:33 von watchmen

also brauchen wie beide die cut und die cut noder die uncut und die uncut oder wie(es ging mit cut und uncut ohhne add ons zu zweit)

und ja ich hoffe es (randy orton ist mein lieblingswrestler) aber ich hab gehört, dass die wwe bekannt gegeben hat, dass es shamus wird.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 19:59 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Stimmt immer dieselbe Version dann dürfte nichts schief gehen.

Ich hoffe auch das es Randy schafft, man kann John Cena ja schon gar nicht mehr sehen. Nicht das ich was gegen ihn habe aber er ist einfach zu präsent, obwohl ich Sheamus auch mag. Mal gucken wie es am 20 Juni ausgeht.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 18:24 von watchmen

doch er hat das spiel heute bekommen in usk version und es geht alles.
leider hab ich kein sky oder so also kann ichs net live ansehen :(. aber der kommentator jim ross(JR) hat gesagt, dass die fans sich auf etwas gefasst machen sollen.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 13:27 von vaultboy67

Sie könnten mal ein paar Superstars zu Smackdown schicken die haben durch die Lotterie nämlich ganz schön gelitten. Als Beispiel der Kampf um die World Heavyweight Championship ist der selbe wie beim letzten Mainevent nur das jetzt aus zwei Matches einer gemacht wurde in einem Fatal Four Way. Wie billig da Smackdown das einzige ist was man hier frei empfangen kann (abgesehen von WWE Superstars und der Vintage Collection).

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 18:29 von watchmen

smackdown soll ja den sender wechseln, weil der jetzige bald pleite geht. es gibt gerüchte, dass einige sehr gute superstars von raw zu smackdown kommen wenn smackdown den sender wechselt. mit dem sender ist nicht dsf gemeint, der sich in sport1 umbenannt hat.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 19:07 von vaultboy67

Du meinst in Amerika? Ich hoffe das man sie dann auch weiter hier sehen kann und nicht später dann über Sky. Ich würde mir wünschen das Randy Orton oder Sheamus rübergeholt wird denn angenommen Big Show siegt bei FFW, wer sollte ihn denn bitte pinnen (ausser dem Undertaker). Ich würde auch gern Batista wieder bei Smackdown sehen.

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 18:20 von watchmen

fatal 4 way ergebnisse: wwe champion: shamus, whc champion: rey mysterio, united states champion: the miz, intercontinental champ: kofi kingston, diven championesse: alicia fox.

und smackdown oder eine andere wwe sendung wird man in deutschland immer im free tv sehen können, zum glück. und ich glaube es kommen randy orton(hofffentlich) und/oder triple h nach smackdown. aber batista ist net meht in der wwe, er hat einen vertrag in der mma unterschrieben, leider.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 21:03 von vaultboy67

Ich finds auch Schade denn er war jemand mit personality nicht solche nullnummern wie Dolph Ziggler oder Drew McIntyre. Sind die Ergebnisse sicher, woher weißt du das? Ich find´s voll cool wie die Nxt Rookies bei Raw aufgeräumt haben ohne das ich sie jetzt mag oder so, aber endlich gabs mal ordentlich Action. Um ehrlich zu sein hasse ich dieses WWE Nxt Projekt,ich vermisse die alte ECW(bevor sie von Vince gekauft wurde). Ich würde viel lieber wieder Booker T sehen(nicht King Booker)denn er war noch jemand der was drauf hatte. Ich sage er verschwendet sein Talent bei TNA.

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 18:17 von watchmen

hier der link wo man das nachlesen kann:
http://de.sevenload.com/wwe/news/show/8jyGUi9
ja booker t verschwendet sowieso sein talent bei tna, wie jeff hardy und mr. kennedy(bei ta heit er mr. anderson). und nxt hasse ich nicht, weil es mal was neues ist.

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 19:51 von vaultboy67

Erst mal danke für denn Link. Es ist nur so als ich davon gehört habe(von NXT) war ich erst mal neutral und habe es immer mal wieder gesehen. Aber wenn man sich anguckt mit welchen dummen Aufgaben sie konfrontiert werden muss ich echt denn Kopf schüchteln. Als Bsp: Ein Fass um den Ring tragen? Also bitte! da guck ich ja lieber Vickie Guererro beim Versuch dem Publikum etwas mitzuteilen. Ich finde auch das die WWE total blind geworden ist da sie immer mehr talentierte Superstars offenbar einfach so abziehen lässt, und wenn sie nicht aufpassen gewinnt in absehbarer Zeit TNA und nicht die WWE den Quotenkampf. Man kann nicht nur mit einer Handvoll Publikumslieblingen dauerhaft die Sendungen füllen.

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 18:49 von watchmen

ja das stimmt. aber ich werd immer wwe gucken und nicht tna. aber gute wrestler haben die ja immernoch und was will man dagegen machen, wenn die alle abhauen. die können ja nicht sagen: booker t, du bleibst hier.

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 16:05 von vaultboy67

Ich werd auch immer WWE gucken war ja bloß mal etwas weiter gedacht. Aber eindeutig ist ja das mehrere ehemalige Superstars gesagt haben das Sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben, und das ist doch seltsam oder? Außerdem sollten sie lieber nach echten Talenten suchen und nicht jeden Rekrutieren der denkt er könne was. Das was die Zuschauer in den letzten Monaten präsentiert bekommen haben ist ja lächerlich (NXT mal weggenommen), den wenn man sich die Shows ansieht solche Leute wie eben Dolph Ziggler oder Drew McIntyre haben einfach keine personality und werden es deshalb auch zu nichts bringen. Wollte Batista sich nicht als Schauspieler versuchen?

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 18:24 von watchmen

ja stimmt. und ich glaub net

Antwort #15, 24. Juni 2010 um 22:42 von vaultboy67

Hab gelesen das er sich deshalb ne Auszeit nehmen wollte.

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 18:24 von watchmen

ja stimmt

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 11:38 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)