brodik wieder da? (Rune Factory Frontier)

ich hab grade den 20. Herbsttag und Brodik steht neben seinem Haus obwohl er mich zum Kampf rausgefordert hat...
kommt der und Kross öfter vorbei? ich würd nämlich echt gern mein Haus vergrößern, aber das geht nícht solange Kross bei dem Depp in der grünen Ruine rumhängt >_> natürlich hab ich grad heut keine 70000 um mir ein Schlafzimmer zu leisten...

vll kann mir ja jemand weiterhelfen

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:07 von sammy_m

19 Antworten

is das denn noch keinem passiert?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 12:13 von sammy_m

jetzt hab ich grad den 26. herbsttag und er is schon wieder da... kommt der alle paar tage und mir isses bis jetzt nur nicht aufgefallen?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 12:18 von sammy_m

und kann man eig nicht gegen ihn kämpfen wenn er im dorf ist?
ja gut ihr habt recht, das könnt ich auch allein rausfinden...

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 12:21 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ob der auch zu anderen Jahreszeiten zu "besuch" kommt oder nur im herbst?

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 12:23 von sammy_m

wie siehts eigentlich aus wenn man ihn besiegt? kommt der dann auch noch alle paar tage oder bleibt er dann weg?

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 12:24 von sammy_m

und was ist dann eig mit seinem haus? zieht da jemand anderes rein oder steht das dann für den rest des spiels leer?

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 12:26 von sammy_m

bleibt kross eigentlich im dorf wenn ich brodik besiegt hab?

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 12:27 von sammy_m

naja, jedenfalls würds mich echt freuen, wenn mir mal wenigstens irgendjemand irgendwas antworten würd ^^
mir würd auch ein "weiß nicht" reichen ;-)

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 12:29 von sammy_m

oh man...

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 17:17 von sammy_m

find ich's

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 17:22 von sammy_m

dann halt

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 17:23 von sammy_m

selber raus!

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 17:28 von sammy_m

*lach* okay~ voll die selbstgespräche xD naja... also ich hab gerade erst wieder frühling. und bei mir steht da keiner. hab die story mit brodik schon fertig und ja, ich denke schon, dass kross da bleibt. ob er nur im herbst kommt, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er genau wie minerva später dann immer an feiertagen da ist. nicht bei jedem, aber sonst schon. ich vermiss ihn T_T
ich find brodik toll, der ist wenigstens nicht so friede-freude-eierkuchen wie all die anderen. ich wünschte echt, der würde dort hinziehen^^

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 18:57 von Hanabella

O.O boooaaah! mir schreibt jemand (ich glaub mit den vielen antworten werden die leute doch neugierig...)

ähem, ja, also... die beiden scheinen öfter mal vorbeizuschauen. hab mir jetzt endlich mal mein schlafzimmer bauen können *freu* hab mir da schon sorgen gemacht, weil ich den brodik einfach nicht klein bekomm -_- bin so schlecht...

und ja, ich mag diese antiheroes auch viel lieber als diese schleimigen "gutmenschen". aber was will man machen ^^

also jedenfalls: danke für deine antwort!

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 19:12 von sammy_m

naja, net wirklich. deine antworten haben bestimmt viele gelesen, aber geschrieben haben sie dir ja trotzdem net xD
bitte bitte, gern geschehen. hätte ja schon früher geantwortet, aber ich fand das, was ich jetzt weiß, nicht sooo hilfreich, deshalb hatte ich's gelassen^^"
ich bin gerade erst wieder dabei geld zu verdienen. trotz vielem fisch dauert das übelst lange, wie ich finde x.x"
ich brauche erstmal 'n neues labor, damit ich dann endlich rosetta den trank geben kann. allerdings fehlt mir noch schneegras -.- du weißt nicht zufällig, ob es schneegras in der schneeruine gibt? (wäre ja eig. wegen dem namen logisch, aber naja...)
ich hab sogar 'n FA mit raguna & brodik gezeichnet, weil ich die so toll finde, ist aber noch net ganz fertig *-*

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 20:18 von Hanabella

supi, die FA will ich sehn wenn sie fertig is^^
schneegras gibts im winter und nach stürmen, in der schnee ruine hab ich bis jetz noch keins gesehn...

weiter unten hat jemand nach dem rezept für rosetta gefragt, vll kannste ihm/ihr (und mir) da auch noch weiter helfen ^^

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 21:50 von sammy_m

okidokeli. zeig ich dir dann^^
ja, das weiß ich auch, dass es im winter und nach stürmen das gibt, aber wie gesagt... bin gerade im frühling. kann doch net 1 ganzes jahr warten bis es endlich schneegras gibt (in wirklichkeit wäre der vater bei mir da bestimmt schon verreckt xD) und stürme sind auch selten bei mir. so'n scheiß ><

hatte er/sie nicht schon das rezept? hab ich, glaub ich, gelesen. naja, das rezept müsste man von lara kriegen, wenn man sie anspricht, zählt sie dann auf, was du brauchst. das ist so ähnlich wie mit kanno, wenn er dir manchmal nochmal gesagt hat, was du für ihn besorgen sollst. ausm kopf kann ich das jetzt aber nicht sagen^^"

Antwort #17, 17. Juni 2010 um 22:47 von Hanabella

okay, danke für alles! ^^

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 13:45 von sammy_m

http://hana19.deviantart.com/#/d2s3ht4

mein FA ist heute überraschenderweise noch fertig geworden^^
sieh es dir ruhig an, hoffe es gefällt dir xD

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 21:37 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)