online liga (Fifa 10)

hey leute ich wollte einer online liga beitreten oder eine erstellen, doch da gibts ein paar probleme:

1: wenn ich eine eigene erstelle kommt da nie jemand rein... *schnief*

2: ich will einer beitreten aber ich kenn die passwörter nicht...

3: ich gar nicht wie man einer online liga beitreten kann...








also wenn mir jemand helfen kann oder mich in seine liiga einladen möchte (ich denke ich bin ganz gut ;)) fände ich das ganz toll...



danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:08 von AldiEinkaufswagenracer

15 Antworten

ich würde auch gerne in eine gehen...
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 17:32 von Undertaker-Kaka

genau die selben probleme habe ich auch

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:10 von ANTIuge

also ich spiel neuerdings auf weltklasse, aber ich muss mich erst daran gewöhnen, weil ich erst so lange auf profi gespielt hab. ich gewinn zur zeit nur so 60% der spiele...




aber mein freund, der spielt auch auf weltklasse und gewinnt alle spiele, den besiege ich komischerweise immer...

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 18:25 von AldiEinkaufswagenracer

wir drei können ja eine liga machen...

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:36 von AldiEinkaufswagenracer

Man könnte ja eine aufmachen...

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 20:36 von Undertaker-Kaka

ich kann ja ne liga erstellen und euch dann das passwort und den namen per psn nachricht schicken...


ihr müsstet dann aber eure psn IDs hier reinschreiben, dann können wir auch alles andere besprechen, zb. ob wir noch freunde etc. reinlassen und so weiter...

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 14:36 von AldiEinkaufswagenracer

fcphoenixseen

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 15:19 von Undertaker-Kaka

also zu zweit eine liga zu machen ist doch nicht so gut...
außer wenn noch jemand fazu


ich füg dich einfach als freund hinzu und dann kann ich sehn wann du on bist dann können wir mal so spielen...

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 16:41 von AldiEinkaufswagenracer

antiUGE heiße ich wir können doch eine liga ohne passwort aufmachen vielleicht kommen noch welche dazu ps. sagt mal bescheid wenn ihr eine aufmacht

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 20:25 von ANTIuge

ja können wir machen ich benachrichtige euch

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 10:58 von AldiEinkaufswagenracer

name: offene LiGAA


damit jeder weiß dass jeder darein kann (kein passwort)


du kannst freunde einladen wenn du willst


ich hab eingestellt, dass nur spieler mir einem Abbruch--Anteil von 20% oder weniger dabei sein können weil es ist nicht ok wenn man in der 90 minute ausmacht nur damit da nicht steht dass man verloren hat

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 13:46 von AldiEinkaufswagenracer

hab halt noch 60% abbruchsrate wegen den scheiß wlan aber ich gebe mir mühe das ich drunter komme mit den lan-kabel gehts vorwärts

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 17:29 von ANTIuge

kann ich beitretten?

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 00:24 von JuveFan23

na klar wäre geiel

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 10:53 von ANTIuge

klar komm rein ich hab nix dagegen

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 13:42 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)