Kapfkurs-Turnir & Virsum Level (Sims 3)

Hey ich habe mal 2 wichtige Fragen undzwar:
Wie kann ich an einem Kampfkurs Turnir mitmachen?

Und Gibt es einen Cheat wie man das Virsum Levvel erhöern kann oder ohne Aufgaben zu bestehen einen Hören bekommt?

Bitte schnell Antworten.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:10 von AnthoyHerzen

4 Antworten

visuumlevel geht ohne aufgaben leider nix. also auch kein cheat.

simfu (kampfkunst) kriegst du in china nen auftrag vom meister zu lernen oder so oder aber du kaufst dir in china das buch kampfkunst und liest erstmal.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 21:24 von satanicwitch

du erhöhst dein visumlevel schneller,wenn du das merkmal "abenteuerlustig " hast.
ein kampftunier kannst du in china machen,dafür brauchst du keinen auftrag.einfach über handy den gegner ins basiscamp einladen und kämpfen.um auf platz 1 zu kommen musst du aber mehrere gegner hintereinander einladen. das gewinnst du nicht durch 1mal kämpfen(sind ca 4 gegner)
hole dir mit dem Cheat "buydebug" unter verschiedenes,die trainingspuppe und übe. versuche so oft wie möglich mit anderen zu sparren. ich habe grossmeister geschafft,aber es war kein leichter weg bis dahin,obwohl ich über 90 normale sparringkämpfe gemacht habe.
setzt einfach ein paar trainingspuppen in den park,dann trainieren die bewohner ebenfalls und du hast schon mal ein paar gegner in sunset valley.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 23:07 von ruthybell

Hey Danke du bist wohl ein großer Fan
Werde ich mal ausprobiern
danke
Anthonya

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:32 von AnthoyHerzen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wollte meine sima unbedingt zum grossmeister machen,deshalb habe ich alle möglichkeiten versucht.im park geht Christoher steel und pauline sofort an die trainingspuppe,dann hast du schon mal ein paar gegner und ich würde auch einfach manche sims dort trainieren.das steht dann in deinem fähigkeitstagebuch.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 07:34 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)