kann man bei acww ... (AC Wild World)

kann man bei acww (animal crossing is ja kla ) einen keller bekommen wenn der katalog von tom nook voll ist ?

THX im vorraus

MoonJuice

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 21:54 von MoonJuice

7 Antworten

Leider nicht. Ich kann dir aber sagen, welche Räume es gibt: Wohnzimmer ca. 10 Felder breit, dann vom Wohnzimmer aus noch einen Raum nördlich, westlich und östlich. Dazu gibt es dann noch zwei Etagen: Man hat also viel Platz.

Darf ich eine Gegewnfrage stellen? Ich habe meinen Raum beinahe nur nach einem Stil eingerichtet, bekomme von der Akademie des schönen Hauses immer nur so 8000 Punkte. Mein Bruder hat alles einfach so zusammengeschmissen und hat 25000 Punkte bekommen. Was mache ich falsch?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 10:07 von Ultra-Super-Yoshi

also ganz erhlich: ich habe 129.000 punkte! klar es bringt viel punkte wenn du alles im gleichen stil hast,a ber wichtiger sind seltene sachen! ich habe z.b. insektenpokale, blumenpokale, die tom nook modelle( kreigst du wenn du in einem bestimmten status bist: tom nook punktesystem!)häuschenmodelle, thron! also alle sahcne die teuer sind oder seltne, also welche, die du kriegst aber nicht wieder bei tom nook im katalog bestellen kansst! das bringt sehr viele punkte! übrigens:
am meisten punkte gibt es wenn du eine seltne SERIE vollständig hast wie schneeserie oder pilzserie <-- dafür gibts supper viele punkte!

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 14:44 von greenaple

Hab das Laden-Modell verkauft. Hab ich jetzt Pech gehabt oder gibt es das nochmal?

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 15:49 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst dir einen 2. Bewohner erstellen, dann hast du es wieder, wenn du wieder Punkte erreicht hast...

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

den Keller gibt es nur bei der Wii Version

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 10:22 von 19Ramona76

Die Wii-Version ist Müll.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 11:04 von Ultra-Super-Yoshi

XD thx für eure antworten

MoonJuice

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 00:12 von MoonJuice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)