grüne und normale sterne... (Super Mario Galaxy 2)

also wenn man ja die die 120 sterne geholt hat, dann muss man ja die grünen sterne sammeln von denen es auch 120 oder 122 gibt. sind das dann die gleichen sterne an den gleichen levels/orten zu finden wie die ersten 120 sterne? oder muss man wieder anderes machen um diese zu bekommen? weil bei smg1 die 120 sterne mit luigi machen kommt ja nach die 120 mit mario. und da sind doch auch die gleichen, nur mit luigi machen. danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 22:02 von merthin

2 Antworten

aber es gib jetz noch die Grünen Snterne d.h. ich habe es bis zu 120 Sterne Gefunden jetzt kommen noch 120 Grüne Sterne zusammen 240 Sterne ergeben ich habe das erste Kapitel durch
das zweite Kapitel ist nur Grüne Kometen Bezihungs weiße grüne Sterne

nö, du kann hinten am Hud vom marios schiff wechsel wenn du ind die tür neben dem schornstein rein gehst d.h. 120* bei Mario = 120* bei Luigi
Grüne * gibts 120* in jedem level Z. BSP.

Yoshi-Sternen-Galaxie=

2 Nomale * + 1 Komet = 3 Grüne *

Bowsers Uneinehmbare Festung=
1 Großenstern + 1 Komet = 2 Grüne *


* =Sterne


Frage:

wo ist der 2 Grüne stern Bei Yoshi`s Galaxie ?
:P
:D
:)
:]

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 22:31 von MPG42

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Beim Vulkan (hinter der orangenen Frucht) rechts.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 11:47 von Rayman001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)