rathian angriff mit classic controller abwehren? (Monster Hunter 3)

also ich hatte mal wieder wegen den zündsteinen die qurupeco quest gemacht wo man den fangen muss und da hat er rathian gerufen(ist bei mir immer so.)ich hab mir gedacht dass ich den rathian nutze um den quru mit den feuerbällen von rathian zu schwächen und hab mich hinter quru gestellt damit rathian den trifft. dann ist aber der rathian angriff mit dem lila balken gekommen und ich hab verscuht mich zu befreien indem ich die joysticks drehe aber das hat nicht geholfen. was mus ich denn jetzt bei dem angriff machen um ihn abzuwehren? meine wii fb nehmen und schütteln? xD ich hab keine ahnung.


könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 22:03 von jigoku-genso

2 Antworten

du benutzt die wii fernbedienung?
gut ich auch ^^
also ich mache immer beides. den joystick drehen und die wfb schütteln. das klappt immer ganz gut

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 23:04 von Dark_Hunter93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah danke^^
übrigens hab ich selbst jetzt immernoch keinen zündstein>.<

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 22:26 von jigoku-genso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)