cheat (Spore)

der cheat für die 150 dna klap nicht pleas help

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 22:15 von Velozypre

26 Antworten

Du mußt dafür in der Zell- und Kreaturenphase sein. Und du mußt dich in beiden Phasen paaren, damit sich automatisch der Editor öffnet - dort öffnest du das Cheatfenster und gibst addDNA ein - Enter drücken - fertig.
Zum Wiederholen einfach Pfeiltaste rauf oder runter drücken, dann wird addDNA automatisch wieder in die Eingabezeile des Cheatfensters geschrieben und du mußt nicht jedesmal den Cheatcode neu eingeben.
Das kannst du so oft wiederholen, wie du willst.
Das mit den Pfeiltasten gilt auch für alle anderen Cheats.
Und nur zur Info: Du kannst das Cheatfenster in den ersten beiden Phasen zwar auch im Spiel öffnen - aber dann bewirkt die Eingabe des Codes gar nichts - es muß im Editor sein! (wie oben beschrieben!) :-D

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 16:32 von Proffo

Och, Großvater... ich dachte das wollten wir nicht mehr beantworten... Fragen, die man unterhalb des IQ's von 40 stellt, werden nicht beachtet... Und hier sind es, beachtet man, dass die Frage schon 100x hier war, höchstens 20.
Naja, 23x Spam! AUF GEHTS!

Wie gehts euch allen so in der Anstalt? Ich hoffe gut...

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 17:08 von gav001

Sehr gut sogar!


Hey proffo hier ist dein cent...

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
? Ein Cent? Klär mich auf...

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 17:33 von gav001

Für die Rutsche in dem Lüftungsschacht, der immer noch von den Bunsenbrennern erhitzt wird und daher schön warm ist. Obwohl, solangsam kann ich die auch mal ausschalten, es ist sommer! Naja, dann forme ich sie zu Bunsenfrostern um xD

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

interresant! hat jemand meine hausschnecke gesehn?
sie sollte doch das plutonium ähh das mehl damit lustige atombomen ähm kekse backen können

*Guck um ecke und schrei(!) sieht mutierte hausschnecke)

brav schneckilein! brav!

kann mal jemand das lich anmachen und die feuchtigkeit von den wänden machen?

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 19:03 von lordek898

*bringen*

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 19:57 von lordek898

na klar! Ich wische die Feuchtigkeit mit einem nassen Lappen weg, mache ich doch gerne!
Und die Trockenheit verbrenne ich !

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 20:20 von gelöschter User

ich seh mal wieder gar nix

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 20:50 von lordek898

Hab die Frage beantwortet, weil er ein Spore-Neuling ist - Neulinge stehen bei mir immer noch unter "Naturschutz". :-D
Danke für den Cent. Ich züchte gerade eine neue Hausschnecken-Art - mit Turboantrieb!
Einen Teil des Heizungsrohrsystems habe ich als Testrennstrecke umfunktioniert - also wenn ihr überholt werdet, wißt ihr was das war ... lol

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 22:48 von Proffo

Du musst deine Strecke noch fertigbauen,denn ich habe eine falsche Abzweigung genommen (Den Cent habe ich da vorne hingeklebt.Siehst du ihn?) und jetzt bin ich in einem Müllcontainer drin...

Mjam...

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 23:25 von Downtown1000

Den habe ich als AUffangbehälter dahingestellt! Damit man in einer schönen Mülltonne und nicht auf ekligen Kissen landet!
Außerdem hättest der Zug, der in dem Lüftungssystem unterwegs ist, dich beinahe erfasst!
@Proffo: Ich dachte du meintest eher statt
"Einen Teil des Heizungsrohrsystems habe ich als Testrennstrecke umfunktioniert..."
das hier:
"Einen Teil des Heizungsrohrsystems habe ich als Testrennschnecke umfunktioniert"

Denn das wäre viel logischer. Denn eine Schnecke kann nicht so schnell werden xD

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 09:37 von gelöschter User

Noch sind meine Testschnecken nicht so schnell ... aber ich arbeite dran ... also wenn es zu euren Füßen zischt und nur eine kleine Staubwolke zu sehen ist, dann war ich erfolgreich!

@ Downtown1000: dein Tip zu einem Planeten mit 10 Kolonien ist klasse ... eigentlich logisch, aber darauf muß man erstmal kommen! :-D

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 09:56 von Proffo

ws ist immer noch dunkel...

ich glaube ich werde gerade verdaut...

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 14:12 von lordek898

Proffo hat aufgepasst ;)
Lordek,ich glaube das war die neue Mutantenschnecke

























Schei*e Serbien führt...
Morgen werden 3/4 der Klasse von den 1/4 ausgelacht, wenn Deutschland das nicht wieder hinbekommt...

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 14:21 von Downtown1000

Deutschland hat uns im Stich gelassen... Serbien hat gewonnen. Wenn selbst Serbien schon gg. uns gewinnt, dann Ghana auch!

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 16:20 von gelöschter User

Wisst ihr was noch schlimmer ist?
Bei Super Mario Galaxy 2 der Risikokomet in der
Hüpfheld-Galaxie.Der ist ULTRAschwer.Aber ich hätte es fast geschafft.
Das war noch knapper als der Lattenschuss von Deutschland eben!

Antwort #17, 18. Juni 2010 um 17:28 von Downtown1000

gott podolski war echt schei... schlecht!

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 20:25 von lordek898

Ja, Podolski... Heiliger...

Aber grundsätzlich ist Ghana schlechter als Serbien (Serbien ist Weltranglisten 15. (Deutschland 6., und Ghana glaube ich zwischen 30-40))
Mit einem Sieg werden so ja noch Gruppengegner... (aber wenn sie wieder so schlecht spielen (was ich glaube), dann wars das).
Bin aber echt voll enttäuscht -.-
Werden aber eh nicht Weltmeister; eigentlich egal wann wir fliegen...


@ Proffo:´Was glaubst du habe ich den letzten Monat die ganze Zeit in meinem Zimmer gemacht?
Meine Gen-manipulierte Schnecke schafft L3 (3-fache Lichtgeschwindigkeit)... Wenn ihr also nichts seht, dann war es meine Schnecke, die an euch vorbei gerast ist!

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 21:33 von gav001

Ich sehe die ganze Zeit nichts! UAAAAAHHH SIE KREIST UM MICH HERUMM! ! ! HIIIILFEEE!

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 21:37 von gelöschter User

Ich sehe tatsächlich gerade schwarz...
schwarz = kein Licht = nix sehen =unsichtbare Schnecke wegen L3










Ah,der Lichtschalter war aus...

Antwort #21, 18. Juni 2010 um 21:45 von Downtown1000

seh nix

Antwort #22, 18. Juni 2010 um 21:46 von lordek898

Kann nicht lesen!

Antwort #23, 18. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

Spieletipps löscht die Spam-antworten für Antworten nicht...okay dann muss ich Spieletipps zwingen:















SCHEIßE!SCHEißE!

So,jetzt müsst ihr diese Antwort löschen!

Antwort #24, 18. Juni 2010 um 21:55 von Downtown1000

Okay,die Einen haben es bis Antwort 34 gepackt,nur kann ICH nix mehr schreiben.Ich habe keinen Bock mehr...Bis morgen!

Antwort #25, 18. Juni 2010 um 21:56 von Downtown1000

*letztes haben will*

Antwort #26, 18. Juni 2010 um 21:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)