Teil Eins und Zwei (Crysis 2)

Ich bin erst vor kurzem auf Crysis 2 gestoßen. Da das Spiel sehr gut werden soll, überlege ich, ob ich es mir kaufe.

Daher wollte ich Fragen ob es sich lohnt Crysis 1 und Crysis Warhead zu kaufen oder ob ich sie sogar spielen MUSS, um die Story in Crysis 2 zu verstehen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 22:30 von gelöschter User

10 Antworten

nicht zwingend. Du solltest wissen, dass aliens die erde befalle und alle töten

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 23:20 von Arthaigo

Naja eigentlAber du solltest dir schon die 2 teile kaufen (wenigsten Crysis 1) um das richtige feeling zu bekommen und um die story verstehen.Also meienr meinung nach solltest du dir mindestens Crysis 1 besorgen.
PS: stell mal dein system rein denn wenn du zu wenig leistung hast ist crysis einfach nocht crysis.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:37 von Gunslinger1990

Hab grad keine Zeit alles rauszusuchen. Allerdings habe ich meinen Laptop erst seit drei Monaten. Er sollte es also schaffen.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kauf dir die Maximum Edition da ist Crysis 1,warhead und wars dabei und kosted unr um die 20 euro hab ich gesehn

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:54 von Hubschli

Ich habe beide teile durchgezockt^^
Und den ersten teil brauchst du,warhead ist weniger interessant so meiner meinung nach

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 21:26 von maximus123

ja ich habe auch beide spiele gespielt und der erste teil ist länger aber warhead ist überhaupt am schluss sau geil
und bei warhead is wars dabei und das ist das besste

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 15:59 von Hubschli

Gut, ich kaufe mir wahrscheinlich die Maximum Edition mit allen drei Teilen. Da für mich jetzt in den Ferien erstmal keine Interessanten Spiele erscheinen.
Danke für die Beratung.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 20:48 von gelöschter User

Immer wieder gerne

mfg Hubschli

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 15:01 von Hubschli

also Crysis 1 finde ich Lebensnotwendig da du nichtnur nicht weißt wer Prophet nomad und Psycho sind sondern auch um zu verstehen wie es eig. zudem allem gekommen ist.
crysis warhead enthüllt nur einige geheimnisse aus crysis1

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 17:31 von Latios3

Was muss man in crysis1 verpasst haben um nicht zu wissen wer Psycho ist? (wer ist Psycho)

Antwort #10, 22. November 2010 um 22:05 von Bonafazius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)