Klassen und Neuerungen (Halo Reach)

Moin Leute :)
Wollte fragen welche der vier neuen Klasse ihr denn bevorzugt habt. Wäre echt nett zu sagen warum ihr diese genommen habt :)
Außerdem wollte ich fragen wie ihr die Veränderungen der Waffen findet, z.B. hat die BR jetzt einen einzelen Schuss. Ich fand das ziemlich geil, ebenfalls die neuen Granatwerfer.
Hoffe ihr beantworte die fragen :)
Danke

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 22:36 von Star-Wars-Fan

7 Antworten

Ganz klar Sprinten.
Fand ich einfach am besten, aber wenn man Nahkampf waffen aka "Gravity hammer" hatte, war man schon bisschen OP..

"z.B. hat die BR jetzt einen einzelen Schuss."
Das ist nicht die BR, sondernd ie neue DMR. BR wird's in "H:R" nicht geben.
Eigentlich fand ich alles an der Beta gut.. nur die Grafik hatte mich in diesem Stadius noch nicht überzeugt. Ganze zeit rumprozen mit der neuen engine "Ihr mögt Uncharted 2? Dann werdet ihr Reach LIEBEN!" naja, bis zum September kann sich noch vieles ändern.

Ich bleibe optimistisch und freue mich sehr auf Halo Reach!

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:11 von lolmacher

Cool danke für die Antwort :)

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 19:59 von Star-Wars-Fan

Also ich finde die kurzzeitige Unbesiegbarkeit am besten ,da man bei Invasion sich damit gut vor Fahrzeugen schützen kann zb. wenn ein Gohst versucht einen zu überfaheren.Und zu der Graphik kann ich nur sagen, Halo hatte doch nie die beste Graphik und das braucht es auch nicht ,denn was nüzt einem die beste Graphik wenn die story schei*e ist.Und das DMR naja amAnfang fand ich es total nutzlos aber auf große Distanzen ist es richtig gut und im Nahkampf kann man mit ein bischen Übung auch ne menge daraus machen.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:41 von Halowarsfan117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
mein favorit ist der sprinter weil mich das immer genervt hat wen man immer so langsam durch die map gelatscht ist und man schneller zu seinem negsten gegner rennen befor er dich sieht.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:49 von Kenny75

Ja die Unbesiegbarkeit ist schon ein ziemlich großes plus aber wenn die Gegner einfach warten bis diese aufhört und in der Zeit kein Teamkollege kommt oder noch schlimmer wenn noch mehr Gegner warten dann kann der Schuss schnell nach hinten losgehen :)
Danke für die Antwort, ich persönlich habe immer mit dem Sprinter gespielt , jedoch werde ich den Wachmann auch mal ausprobieren
Thx :)

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 20:52 von Star-Wars-Fan

Naja der >Wachmann hat noch einen großen Vorteil er zieht die Aufmerksamkeit der Gegner praktisch magisch an,weil jeder sieht in einem ein leichtes Ziel und wenn dann ein Verbündeter kommt hat der leichtes Spiel das die Meisten(wie auch ich manchmal sich voll und ganz auf den Wachmann konzentrieren), da man ja s chließlich den punkt haben will,außerdem hat der Wachmann auch einen EMP Effekt heißt wenn man währenddessen geschlagen wird verliert der Gegner seine Schilde und man hat leichtes Spiel.Aber egal alle klassen haben ihre Vor- und Nachteile und je nachdem was man gerade Spielt ist halt die eine oder die andere Klasse besser.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 21:39 von Halowarsfan117

Ja obwohl die Reichweite des EMP sehr beschränkt ist :) wenn also die gegner nicht grade probieren dich zu schlagen oder sich direkt daneben stellen, dann bringt der EMP ja kaum etwas
Danke für die Antwort :)

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 07:24 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)