Combos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es immer noch nur ein knopf für diecombos´?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 23:36 von black_jack

25 Antworten

und noch was glaubt ihr kushina schuld war was vor 15 jahren passiert ist?
ich glaub schon weil im neuen manga wurde es so angedeutet...

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 23:37 von black_jack

16 Jahre...

Na ja wieso ihre Schuld sie hat nur gesagt sie war der Jinchutiki des Kuyubi aber das bedeutet ja noch lange nicht das es ihre Schuld war das Kuyubi Konoha angegriffen hat

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 23:38 von Kakashifan073

ach übrigens jetzt wissen wir auch warum andere Dörfer sie entführt haben...
wegen Kuyubi...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 23:38 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 23:42 von black_jack

lesen

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 23:42 von Kakashifan073

ich glaub schon aber angeblich hat dohc madara den kyubi befhlen...
ich finds voll cool das ehemalige jinchuricken die byuus etwas kontrollieren/bekämpfen können :D
ES IST doch so oder´?

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 23:43 von black_jack

Sorry meine Jinchuriki...
das Kuyubi Konoha angreift hatt sie 100% nie gewollt und Kuyubi war auch komplett draußen als er Konoha angegriffen hat...
Sonst hätte Minato ihn nicht in Naruto versiegeln können...
das bedeutet das Kushina nicht mehr der Jinchuriki war als Kuyubi Konoha angeriffen hat
und wenn man einen Biju aus dem Jinchuriki entfernt stirbt der Junchuriki jetzt wissen wir wie Kushina gestorben ist...

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 23:44 von Kakashifan073

na ja aber nur darüber spekuliren hilft nichts
wir werden im nächsten Capter eh erfahren was Sache ist..

Übrigens was hast du eigentlich vorhin bei der anderen Frage gemeint?

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 23:46 von Kakashifan073

lesen

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 23:50 von black_jack

lesen

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 23:50 von Kakashifan073

hab da was verwechselt ^^
ist nicht so wichtig xD
aber ich versteh nicht die reihenfolge naruto wurde ja geboren und gleich danach wurde der kyubi in naruto versiegelt aber bei der geburt hat kushina doch noch gelebt oder wurde der kyubi erst etwas später in naruto versiegelt

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 23:52 von black_jack

lesen

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 23:53 von Kakashifan073

itachi rules lesen^^

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 23:54 von black_jack

Stimmt da hast du Recht...
warte mal kurz ich will mal was nachsehen...

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 23:54 von Kakashifan073

lesen

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 23:57 von black_jack

beeil dich bitte ^^
muss morgen früh raus

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 23:57 von black_jack

lesen

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 23:58 von Kakashifan073

du hast recht wir müssen abwarten weil wir wissen ja nicht wie konoha ihre jinchuriken befreiet haben vlt hatten die eine bessere methode als sunas oder von akatsuki :D
man weiß ja noch nicht zur welcher zeit sie ein jinchuricken war

Antwort #18, 17. Juni 2010 um 00:00 von black_jack

ok...also ich habe mir jetzt nochmal die erste Folge angesehen...
also den ersten Teil und ich denke mal Naruto war schon etwas länger auf der Welt als Kuyubi in ihm versiegelt wurde...

aber was mich irretiert deswegen musste ich nachsehen ich kann mich errinern das der 3 Hokage irgendwann mal gesagt hat in ein Baby dessen Nabelschnur gerade erst durchtrennt wurden war...

aber das geht ja schlecht^^
Ich würde einfach sagen Naruto war schon einige Tage alt

Antwort #19, 17. Juni 2010 um 00:02 von Kakashifan073

auf das nächste Capter bin ich (mal wieder so wie immer eigentlich) echt gespannt XD

Antwort #20, 17. Juni 2010 um 00:02 von Kakashifan073

also ich geh dann mal schlafen gute nacht

Antwort #21, 17. Juni 2010 um 00:03 von black_jack

als o das mit den dirten hokage kann ich mich auch leicht drannerrinern und angeblich soll es nächste woche kein manga erscheinen :(((((
menno

Antwort #22, 17. Juni 2010 um 00:05 von black_jack

lesen

Antwort #23, 17. Juni 2010 um 00:05 von Kakashifan073

ok gute Nacht

Antwort #24, 17. Juni 2010 um 00:05 von Kakashifan073

Ja, Masashi macht Pause hat er sich aber auch verdient finde ich XD

Antwort #25, 17. Juni 2010 um 00:06 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)