Nachbarschaftszuwachs erhöhen, wie? (Sims 3)

hi, ich spiel momentan mit der stadt aus dem "Die Sims Das offizielle Magazin - Sommer spezial" und bei mir ziehen kaum neue sims in die stadt.
häuser unter 18.000 hab ich einige bereitgestellt und der vortlauf der geschichte ist aktiviert, aber trozdem sind innerhalb 20 tagen gerade mal 3 neue haushalte eingewandert.
die lebenszeit meiner sims ist im moment auf 50 tage eingestellt ...
kann man das einwandern von sims beschläunigen bzw. bewirken das mehr sims in die stadt ziehen?
geht das dann auch noch mit der traumkarrieren erweiterung?

ich kann natürlich auch selbst familien erstellen, aber die ziehen teilweise wieder weg und dann müsste ich ständig wieder neue familien erstellen, damit meine hauptfamilienkinder heiraten können und das ist mir ehrlich gesagt auf dauer zu blöd.

danke für eure antworten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 02:28 von PrinzenRolle

7 Antworten

50 tage ist ein bisschen wenig.ich habe 90 eingestellt und bei mir zieht keiner weg. villeicht musst du deine stadt interessanter machen. kaufe immobilien und grundstücke am pc, werte sie auf(3sterne).ich habe den park mit tischfussball,bar,stereoanlage,kinderspielzeug usw bestückt und dort halten sich immer eine menge sims auf.
hast du RA? dann kannst du ein restaurant in die stadt setzen,mit essen und nektarkasse,das du besuchen kannst.
neue familien ,die in die stadt ziehen,sind fast alle mit kindern und die ziehen meistens in die besseren häuser und haben sofort 20.000 als vermögen,also kannst du dir die bretterbuden sparen.
wenn selbst die erstellten sims von dir wegziehen,dann verbinde einzelpersonen mit einem anderen haushalt.zB gebe lighton sekemoto eine frau(mach alle familienbewusst,dann wollen sie auch kinder)christopher steel ist angler,draufgänger,freundlich,gib ihm eine mit den gleichen merkmalen.koffi ist kokett,der gräbt alles an,also ist es egal wen du darein setzt usw.
selbst familie alto zieht bei mir aus der villa in ein anderes haus,weil sie nachwuchs bekommen haben. du siehst also ...es klappt.
ich habe mal eine familie über 80 simswochen gespielt und da ist nicht einer weggezogen.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 07:53 von ruthybell

wie könnt ihr das machen? geht das nur mit "Die Sims Das offizielle Magazin - Sommer spezial" ?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 14:15 von Sunkist

ich denke mal das geht mit dem ganz normalen grundspiel,nur für das restaurant brauchst du reiseabenteuer.hat dein sim noch nie den wunsch gehabt "geschäftspartner zu werden" oder eine "einrichtung,also grundstück" zu kaufen?
das magazin habe ich mir diesmal nicht gekauft,habe ewig theater mit der cd und nur alleine das heft ist mir zu uninteressant.
setzt dich mal an den pc und schau nach ob du die option "Immobilien.." hast.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok ich probiers mal
danke ;)

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:01 von Sunkist

ich hab das nict, weil da muss ich ja dieses eine spieleupdate machen, aberda steht dann immer das da eine ungültige datei vorhanden ist... :(

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 13:50 von Sunkist

du solltest aber dein spiel patchen,dann hast du ebenfalls diese option und du kannst sogar neue grundstücke in die stadt setzen.
deinstalliere das spiel und jede erweiterung,behalte deine benutzerdef.inhalte(man fragt dich danach) und dann installiere und patche jede cd einzeln.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 16:06 von ruthybell

hat sich schon erledigt, trotsdem danke ;)

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 18:35 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)