wo ist der kaktor in der donnersteppe? (FF X)

bei der monsterfarm fehlt mir noch ein monster bei der donnersteppe gegen das ich für 4000 gil kämpfen kann hab schon rausgefunden das es ein kaktor ist aber wo

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 07:01 von bastianmielke

2 Antworten

Ich hab die erfahrung gemacht, das die Kaktoren oder Kaktusse (weiß garnicht was die Mehrzahl ist) in der Donnersteppe erst erscheinen wenn du an mindestens einen dieser Kaktussteine gebeetest hast. Also die Steine die ab und zu leuchten. Leuchtet er, dann hin und davor beeten während er leuchtet (glaub kreis oder viereck tatse zum beeten). Jetzt mußte nur wieder kämpfen und dann erschein irgendwann auch mal ein Kaktus.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 11:00 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aktiviere drei Steine mit Viereck-Taste.
Insgesammt gibt es 8 Steine, aber du brauchst nur drei(egal welche). Zwei findest du in der Donnersteppe Süd und sechs in der Donnersteppe-Nord.
PS: Wenn du noch Kaktoren-Geist mit Viereck finden kannst(Donnersteppe-Süd), dann bekommst du Kimahris letzte Waffe Longinus, aber damit sich die Kiste öffnet brauchst du noch zusätzlich Solaris-Spiegel.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 11:31 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)