Erscheinungsdatum (Patapon 3)

Was bedeutet 4.Qartal 2010 genau

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 09:15 von PHILmg

8 Antworten

Oktober, November und Dezember

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:03 von motorstrompsp

ich freu mich auf das spiel :)

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:38 von sebschuh

ich denk mal das das es was mit der brücke zu tun hat ^^ (warum wohl) ich glaub es wird einsturm kommen alle patapons killt und sie wieder alle trommeln verlieren nur 3 yumipons überleben und der fahnenschwenker konnte eine retten mein kumpel hingegen tippt darauf das die brücke einstürzt ^^

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 23:02 von pataponfreak

Also ich weiss nicht.. in der Demo fängt es so an dass ein "Silberner Hoshipon" (so ein Stern der dauernd Ka-Ching fallen lässt) aus seinem Gefängnis rauskommt und dir dankt und dann erfährt man dass alle Patapons zu Stein geworden sind.
Danach findet ihr euren eingefrorenen Helden, ihr erweckt ihn dann mit der Kraft von der "Pon-Trommel" und er wird zum SuperHeld.
Dann erweckt der silberne Hoshipon jeweils einer der Patapon Klassen, d.H. 1Tatepon, 1Yaripon und 1Yumipon, er gibt ihnen auch neue Namen, sie lauten: Taterazay, (Yaripon weiss ich nicht mehr) und glaub noch Yumiyacha oder so ähnlich.
Aber WIE sie zu Stein geworden sind weiss man noch nicht.

Man sagt es kommt ca. am 1. November

Gruss - Playa

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:53 von Playah

die namen die du gesagt hast sind sie namen des superhelden, glaub ich
also ist der superheld mit pfeil und bogen ein yumiyacha usw.
so hab ich das zumindest am anfang verstanden

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 16:18 von patapata

Ja, schon.
Aber als Hoshipon sie erweckt hat, hat er sie auch neu "getauft" und dabei die Namen: Taterazay, Yarida und Yumiyacha gesagt.
Also denk ich die Patapons sind gleich, nur die Namen sind anders.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 14:50 von Playah

oder es istr von der englischen version und in der deutschen heissen se wieder wie sonst^^

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 14:37 von pataponfreak

eigenzlich fangen alle spiele gleich an von 1-3 ich spiel die demo und es ist cool ich würde aber gerne wissen wann es rauskommt und ob es neue patapon klassen gibt^^

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 10:36 von city-cruser10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Letzte Fragen zu Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)