Da das spiel von den macher von battlefield ist wird es doch bestimmt... (Medal of Honor)

1.spiel von den macher von battlefield ist wird es doch bestimmt fahrzeuge wie quads, helis, panzer, jeeps eben miltitärfahrzeuge geben oder ?
2.Und die gebäude wird man auch zersören können oder was denkt ihr?
3. was meint ihr wie viele spieler wqerden auf einer karte spielen können? etwa 24? und werden die karten etwa so groß wie bei battlefield bad.2 sein ?

danke für alle antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 11:50 von skela

2 Antworten

1. also in der kampagne auf jeden fall, inwiefern steuerbar ist nicht abzusehen, vllt schßeßt/beobachtet man auch nur, und das steuern übernimmt der computer..
2.sieht ganz danach aus, vllt ist es auch nur bedongt zerstörbar, ic kann mir vorstellen das in der kampagne situations und waffenabhängig ist. und sie wolllen auch kein battlefield bc klonen;)
3. größer als eboi cod tipp ich mal .. soicherlich an bfbc angelehnt. vllt auch mehr oder weniger, hab noch keine infos gefunden

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 22:51 von MOSTWANTED777

1. ja es wird miltitärfahrzeuge geben
2. nein man kann keine gebäude zerstören
3. in der beta die map ist ziemlich klein aber keine ahnung wie die anderen maps werden

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:01 von rene9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)