Systemvorrausetzungen für High OK? (Napoleon - Total War)

Moin Leute wollte euch mal fragen ob Napoleon TW auf meinem Rechner auf High laufen sollte.
Ich denke zwar ja aber ich hol mir lieber nochmal ne Meinung ein.
Ist ein XP!
- Intel Core 2 Quad 2,50 GHz
- 3,25 GB RAM
- ATI Radeon HD 4600 series

THX im vorraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 12:00 von Wii-Spieler

7 Antworten

Ja, kannst du auf der Grafikeinstellung "Ultra" spielen, aber auf komplett höchster (muss man manuell einstellen) wahrscheinlich nicht.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 14:57 von Jonny143

Ja denkst du?
Wodran würde es denn scheitern?
Denke CPU und GraKa reicht also der RAM?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 15:07 von Wii-Spieler

Dein PC ist zwar sehr gut, meiner ist aber besser und bei dem kann es machmal (nur manchmal bei Nahkampfgefechten) zu Performence-Problemen kommen.
Das ist für mich kein großes problem, da ich sowieso nie ganz nah ran gehe, aber deiner ist schlechter und ich glaube das Spiel könnte da bei höchster grafik etwas haken.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 18:51 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ach ja, und RAM hat nicht mit Grafikkarte und CPU zu tun, das ist der Arbeitsspeicher und der ist ein unabhängiger Komponent.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:53 von Jonny143

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis Jonny143 und das war mir auch bewusst!
Wodraus schließt du das ich es NICHT für einen unabhängigen Komponenten halte?
Oben wollte ich damit sagen das ich der Meinung war das es nicht an der Grafikkarte und am Prozesor scheitern würde und mutmaßte darauf dass es wohl am Arbeitspeicher liegen muss.
Oder was meinteste?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 12:56 von Wii-Spieler

"Denke CPU und GraKa reicht also der RAM?"
Das hört sich sehr danach an, als ob du damit meinst, CPU und Grafikkarte bilden zusammen den RAM.

Ist jetzt aber auch egal, dein Computer hat eine ganz gute Leistung und die Grafik wird sich trotzdem auf jeden Fall sehen lassen können. :)

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 16:48 von Jonny143

Ja dann entschuldige dass sehe ein das das ziemlich doof von mir formuliert wurde! ;)
Habs mir jetzt auch geholt und bin durchaus zufrieden!
Werde mcih denke mal bald an den MP ran wagen obwohl ich da wohl hofnungslos abkacke :)!
Nochmal vielen DanK!

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 20:09 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)