black pos oder madal of honor ? (Black Ops)

ich würde aber gerne nicht sowas hören wie medal of honor ist scheiße. Ich weiß das ist der baschnitt CoD aber bitte etwas objektiver antworten okay ?

1. Wäre nett wenn ihr mir die Vorteile und nachteile aufschreiben würdet. Wie z.B. Fahrzeuge oder Gebäude zerstören usw.

2. Und wie so ihr das eine gam,e bevorzugt und nicht das andere danke.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 12:03 von skela

13 Antworten

ich persönlich hätte mich für black ops entschieden weil ich mich mit den medal of honor spielen nicht indentifizieren konnte obwohl das neue mich etwas neugierih macht ^^ aber grade deshalb weil die call of duty spiele mit viel großartigem bombast inszeniert werden im grunde ist es geschmackssache man muss über beide titel noch genug infos sammeln um eine entgültige entscheidung zu treffen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 00:28 von kratos1991

warte bis beide draußen sind. zum jetzigen zeitpunkt kann schlecht sagen welches besser ist ;)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:29 von gelöschter User

Ich würde dir Medal of Honor empfehlen.

Weil 1.:
Man kann in MoH Gebäude zerstören (was bei Black Ops höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird).

2.:
Nach der Entlassung der Infinity Ward Chefs werd ich kein CoD Teil mehr kaufen.
MoH wird von den Entwicklern von Battlefield: Bad Company 2 gemacht und da wird auch nichts schlechtes rauskommen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:13 von Azurik008

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ Azurik008 ,
das sind schlechte argumente ! ohne beleg beispiele , etc...

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

so weit ich weiß wird es in black ops möglich sein gebäude zu zerstören

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:46 von kratos1991

ähm azurik008 du weißt schon das black ops von Treyarch gemacht ist, oder?

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:31 von macten

ach nervt alle sagen iw iw aaaaa treyarch machts und hey guckt mal die demo zu geil mein freund hat gesagt game des jahrhunderts. "bisschen übertrieben" aber voll geil und man sieht auch wie man in den heli steigt.
und wenn du den trailer gesehn hast da siehste das da durch ne panzerfaust n holzhaus zerstört wird. und battelfiel macher machen es auch ned voll logisch kannste auch in echt (alles) jedes haus zerstören?

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 22:23 von CopKiller1

Also man kann jedes Haus zerstören. Hat man ja auch am 11. September gesehen.

Kein Haus der Welt ist unzerstörbar

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 13:29 von Azurik008

Du hirni i mein mit Granaten

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 15:53 von CopKiller1

Also es kommt auch auf die stärke von den Handgranaten an :D

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 19:42 von Azurik008

ähmm das mit dem zerstörten gebäude durch eine panzerfaust könnte aber auch eine zwischensequenz sein und mit dem heli kann man nur ballern und nicht fliegen

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 17:30 von skela

Wieso ? Und wenn hast du's von zuverlässiger quelle?

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 18:52 von CopKiller1

bei den news steht doch dass man helis steuern kann du hirni:
/ps3/call-of-duty-blac...

und es ist ziemlich unwahrscheinlich dass du JEDES haus mit einer verdammten splittergranate in die luft sprengst naja ok wenn du C4 (also Plastiksprengstoff) an ne wand heftest könnte es bei den meisten wänden passieren dass sie kaputt gehen oder wenn eine predetor einen baum rammt müsste der auch paar kratzer abbekommen xD
aber komm man kann nicht wie in BBC2 alles in die luft sprengen mit granaten 8jedenfalls nicht in echt)

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)