Kann man einen goldbaum bekommen? (AC Wild World)

ich hab von nem freund gehört das er ein goldbaum hat wie bekommt man den?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 13:01 von impoleon-king

8 Antworten

Da ich von so etwas noch nie gehört habe, denke ich, du fragst deinen Freund. Freunde sollten doch eigentlich nicht lügen, oder?¿?¿

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 13:22 von laura-paula

Es gibt die Goldbäume nur bei dem Animal Crossing für
Game Cube. Vieleicht hat dein Freund das Animal Crossing
für Game Cube und nicht das für DS.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 13:59 von Nico-K

Ich glaube impoleon-king meint nicht einen Goldbaum, sondern einen Geldbaum. Es gibt Geldbäume, aber wie man die pflanzt weiß ich nicht mehr so genau. Es hat was mit der Goldenen Gießkanne zu tun. Am Besten du schaust mal bei Tipps+Cheats nach, denn ich glaube, dass es da eine eigene Rubrik für Geldbäume gibt.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 14:32 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DOCH ES GIBT GELDBÄUME BEI ACWW!

also da gibts sowas:
wenn du 1.000 sternis einpflanzt ist die chance 1% hoch das dort ein geldbaum rauswächst und zu 99% das dann da ein normaler baum ehrauswächst. wenn du aber 10.000 sternis einpflanzt, dan besteht die chance, dass dort ein geldbaum wächst zu 10%. bei 20.000 sternis zu 20 % bei 50.000 sternis zu 50 % und immer so weiter.. und natürlich wenn du 100.000 sternis einpflanzt zu 100% .. aber pass auf, es kann gut sein, dass der baum verwelkt! also : IMMER GIE?EN! ^^

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 14:49 von greenaple

für geldbäume braucht man aber keine goldene gießkanne, weil man bäume nicht gießen braucht. man braucht lediglich eine ganze menge geld, die man verschwenden kann.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 15:21 von _Toadette_

UND eine Goldschaufel

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

hallo?

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 15:48 von _Toadette_

oh, stimmt^^

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 15:49 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)