Paar Fragen (AC - Brotherhood)

1. spielt das spiel nur in rom, weil in AC2 konnte man ja nach venedig, florenz, toskana usw.?
2. wird es wieder glyphen und assassinengräber geben?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 13:34 von talent

25 Antworten

1.Wahrscheinlich nur Rom.
Rom wird dafür aber ungefähr 3mal so groß wie Florenz.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 14:39 von BT4EVER

nein in der demo ist man bei der villa das heißtman kann auch reisen

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 17:53 von Z_10

man kan auch reisen

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 17:57 von Z_10

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
welche demo?

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 18:09 von talent

@Z_10
Nein, es spielt nur in Rom. Man ist nur in der ersten szene bei der villa. Diese wird zerstört und dann geht ezio nach rom. SO wurde es auch von den Entwicklern erklärt.

@talent
Diese hier http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-assas...

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 21:09 von Dragon2

@talent
Die Demo von der E3, die man aber nicht selber spielen kann.

@Z_10
wenn du die Demo kennst, weißt du, dass Monteriggioni ziemlich am Anfang der Story zerstört wird und man (!) automatisch (!) nach Rom reißt, damit ist noch lange nicht bewiesen, dass du irgendwo hinreisen könntest.

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 21:21 von Ayko

Die E3 Demo
Es gibt folgende Städte die man jeder Zeit bereisen kann

1. Rom
2. Monteriggioni
3. Toskana
4. Romagna
5. noch unbekannt

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 21:54 von Xanothar

naja vllt gibts es ja ein reisesystem innerhalb roms .. aber das wäre dumm.^^

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 22:26 von MOSTWANTED777

@Xanothar

Quelle?

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 22:34 von Dragon2

kuk dir doch mal den artikel an da steht dass es nur in rom spielt

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 14:43 von johnnike

@johnnike
Rom ist mir schon klar des hab ich ja auch oben geschrieben. Ich will nur wissen wie Xanothar darauf kommt das man auch nach
2. Monteriggioni
3. Toskana
4. Romagna
5. noch unbekannt

reisen kann.

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 14:52 von Dragon2

hab mal 2 fragen kann man aussuchen wen man spielt in multiplayer also templer oder assassine ?
und hat man auch die gute alte hidden blade und nich sohne gay waffen wie jetz in multiplayer ?

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 15:53 von xX--Ezio--Xx

er meitn den letzten teil denke ich. dort ging das ja auch.
der multi player ist doch online. und dort kann man sich je nacvh klasse verschiedene waffen ausrüsten. obs ne templer klasse gibt weiß ich nicht. hidden balde gibts auf jeden fall(:

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 16:40 von MOSTWANTED777

orr puhh weil die neuen waffen naya sind scheiße die klaue oder der fächer und ich denk mal nicht das ich mir das hole die ideen sind ja gut aber das passt nicht wirklich zu Assassins creed

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 17:04 von xX--Ezio--Xx

aber es gibt halt zu viele sachen die scheiße sind in brotherhood zb das man in multiplayer nicht sein eigenen charakter erstellen kann

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 17:20 von xX--Ezio--Xx

@dragon2 : der beitrag war an Xanothar gerichtet

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 17:37 von johnnike

Sry, hab des "nur" überlesen deshalb hab ichs falsch verstanden.

@xX--Ezio--Xx
Ich find schon das die Waffen passen. Der Fächer z.B. ist bei ner frau halt ziemlich unauffällig und genau das sollen assassinen ja sein.

Antwort #17, 18. Juni 2010 um 18:10 von Dragon2

also alle wollten n online modus, haben gechwärmt in foren wie es wohl wäre, aber keiner wusste wie es gehen sollte. nun feilen sie am kampfsystem und machen einen (vorher sicher nicht geplanten) multiplayer modus, dann sollte man dem ganzen wenisgtens ne chance geben. wartet auf die tests und artikel, dann zeitgt sich ob der online modus rockt oder nicht(:

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 23:07 von MOSTWANTED777

@MOSTWANTED777
Stimme dir bis auf eine sache voll zu. Der MP sollte nämlich schon in den zweiten teil rein das haben se dann aber doch wieder rausgenommen. Warscheinlich war die zeit zu knapp. Aber mir gefällt der MP bis jetzt ganz gut.

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 06:53 von Dragon2

Geht einfach alle mal auf diese Seite:
http://www.assassinscreed.de/content/view/1026/...
ich glaube die auf der Seite wissen am bessten

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 12:13 von onlyTV

achso okay, das wusste ich nicht.

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 12:48 von MOSTWANTED777

In den bisherigen Previews konnte man nur gutes über den MP lesen.

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 15:28 von BT4EVER

eben .. vorallem hier bei spieletipps und die sidn in denmeisten fällen sehr genau und nachvollziehbar=)

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 17:58 von MOSTWANTED777

rom ist in mehrere teile zerlegt (ziemlich große) und einen geheimen ort warscheinlich venedig wegen den dieben ;)

Antwort #24, 21. Juni 2010 um 18:20 von nowaskotschia

Nee, venedig ist abgehakt. Wäre ja auch billig wenn se ne ganze stadt recyceln würden.

Antwort #25, 21. Juni 2010 um 19:01 von Dragon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)