2. Fragen (Modern Warfare 2)

Frage 1. Die Fortschrittsleiste, die unten angezeigt wird und anzeigt, wann das Level abgeschlossen ist, ist bei mir nicht komplett zu sehen. links und recht fehlt etwa ein halber strich. Ich spiele zwar mit breitbildmonitor, habe bei den Grafikeinstellungen aber das richtige verhältniss ausgewählt (16:10). Die grafik sieht eigentlich richtig aus, also nicht verzehrt. Tipps wären toll.

Frage 2. Ich spiele mit dem Stimulus-Pack, aber das blöde ist, dass in bei der Server-Auswahl nur mit leuten zusammenkomme die das pack auch haben und bei den spielen ungefähr 60 % auf den neuen und 40% auf den alten maps gespielt wird. Aber ich will öfter auf den alten spielen. Deshalb die frage wie ich das stimuluspack ausschalten oder löschen kann.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 13:45 von debbel333

2 Antworten

1: Ich würd mal versuchen auflösung in was anderes zu ändern, und wieder zrückzuändern...wenns dann immer noch nicht geht: Standartmaßnahme Treiber erneuern :D

2:Ich glaube nicht, dass man das löschen kann...bin aber sehr erfreut über das neue Update...ich wette, das lassen die auch nicht ewig so laufen mit den Verhältnissen.Das machen die sicher nur, damit Leute wie ich Frei für Alle auf Storm oder Crash zocken können :D
Also abwarten, und wenns garnich anders geht, mit nem kollegen in die lobby der kein pack hat :D

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:17 von Devasta

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. alles schon erledigt
2. hoffe ma auf nen patch, der das verhältniss besser macht

danke

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 17:35 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)