Triforce Splitter? (Zelda Wind Waker)

Kann mir einer sagen wo die ach triforce splitter sind?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 13:52 von styler-17

8 Antworten

Du kriegst bzw hast schon ne Karte bekommen (triforcekarte)auf der alle Stellen der Splitter eingezeichnet sind. Schau mal bei deinen Karten nach

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 14:38 von linao

Mußt aber schon alle Tempel einschließlich die, wo du mit Medoly und dem Grog hin mußtest erledigt haben.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 14:40 von linao

bei mir sind dich nicht=?

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 14:58 von styler-17

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Heißt das,das du die Tempel noch nicht hast?
Die kommen dann irgendwann nach dem Turm der Götter bzw deinem Besuch in Hyrule. Du kriegst die Orte der 2 Tempel dann automatisch auf deiner Karte eingetragen.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 18:43 von linao

ich hab die zwei tempel schon gemacht..,?

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 16:33 von styler-17

Du kriegst erstmal Die Wahnsinnskarte. Die Wahnsinnskarte ist in einem Brief, der glaub ich 200 Rubine kostet, den du von Tingel kriegst (liegt irgenwann im Briefkasten). Schau mal nach ob du die schon hast. Du müßtest sie eigentlich schon haben. Dort sind nähmlich alle stellen eingezeichnet wo du die Triforce Karten findest. Die Triforce Karten mußte dann bei den eingezeichneten stellen suchen und bei Tingel entschlüsseln um dann die stellen zu finden wo die Triforce Teile sind.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 19:27 von linao

meinst du mit der wahnsins karte da wo die lilanen karten sind?=

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 23:13 von styler-17

Genau, auf der Wahnsinns Karte (die auch Wahnsinns Karte heißt)sind die Stellen eingezeichnet, wo du die Triforce Karten findest (Lila Karten). Die Karten kannste aber noch nicht lesen. Du mußt jetzt zu Tingel und die Karten entschlüsseln lassen (kostet jedesmal ein paar Rubine).

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 12:03 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)