Produktschlüssel (LWS 2009)

Ich habe den LWS installiert und will das spiel starten. Also öffne ich das Programm das heist will es öffnen und dann kommt da ein kleiner kasten in dem steht: Geben sie ihren Produktschlüssel ein. Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 13:57 von masterius99

9 Antworten

Produktschlüssel eingeben!

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:27 von micha123

was ist der produktschlüssel? danke im voraus

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 20:35 von masterius99

scrolle da genz nach unten und drücke spoiler öffnen http://www.leecher.to/f162/landwirtschaftssimul...

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 09:14 von dschachl10

Sonst gehts aber noch, oder? Das Spiel kostet ja nun wirklich nicht viel, also warum so einen Mist abziehen?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:18 von micha123

kann mir jetzt jemand richtig antworten? bitte?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 17:48 von masterius99

Eingeben! Den Produktschlüssel/CD-Key findest du im Handbuch bzw. auf der CD. Hast du online gekauft (gamesload) dann hast du ne E-Mail bekommen mit dem Key.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:34 von micha123

Ach ja, es gibt dann natürlich auch noch die illegale Version. Dann brauchst du den Link von dschachl10! Schön, das es die Spieletipps-Leute wohl nicht mehr interessiert, was hier für Links gepostet werden!?! Aber wehe man verweist mal auf Google, dann wird gnadenlos gelöscht.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:57 von micha123

finde zwar keinen code aber trotzdem danke

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 16:38 von masterius99

steht in der CD-Hülle über der CD!
mein gott war das jetz so schwer

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 09:23 von laase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)