48 Substanzen? (FF 7)

Ich hab mal gehört, dass Yuffie dir nur 48 Substanzen klaut, und zwar die mit den wenigsten prozentualen AP.

Stimmt das?


(stimmt^^) aber die Fragen müssen hier leider als solche gestellt werden^^

Frage gestellt am 29. April 2008 um 16:57 von Teutonnen

16 Antworten

Ich hab gehört sie klaut 50 Stück.
Das blöde ist nur wenn ich das erste mal auf diese Insel komme, habe ich höchstens 55, und sie klaut mir dann immer die besten.

Antwort #1, 29. April 2008 um 17:33 von sin-slayer

Ehrlich? Hat das schon jemand ausprobiert? Vielleicht mal nachgezählt? Ansonsten werde ich mir jetzt jede Menge Substanzen kaufen um das zu testen...

@Ruffy: Besser schlechte als gar keine Substanzen...

Antwort #2, 29. April 2008 um 23:41 von Darkknight_Sephiroth

Sicher? Was bitte bringt mir Chocoboköder?

Antwort #3, 30. April 2008 um 10:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hmmm...gute Frage. Du hast was, was du anschauen kannst...:))

Werde es ausprobieren. Hole mir min. 60 Substanzen und dann mal gucken, ob ich noch Zaubersubstanzen haben werde oder nicht...

Antwort #4, 30. April 2008 um 12:45 von Darkknight_Sephiroth

ich habe es bereits einmal ausprobiert, indem ich in Kalm ganz viele Erkennen-Substanzen (recht billig) gekauft hatte. Dann hatte ich tatsächlich noch Wiederherstellen und einige anderen Substanzen noch übrig!

Chocobo-Köder gibt dir was, wennst später den Chocobo-Quest machst^^

Antwort #5, 30. April 2008 um 15:20 von gelöschter User

Ich weis das es mir später etwas bringt. Aber die auf dieser Insel bringt es zu diesem Zeitpunkt nicht viel diese Substanz zu haben.

Antwort #6, 30. April 2008 um 15:26 von sin-slayer

nein, aber du musst sie haben, weil du den Midgar-Zolom noch nicht besiegen kannst, wenn du zum ersten Mal einen Chocobo fängst...

Antwort #7, 30. April 2008 um 16:23 von Teutonnen

Na und? wenn man den Wutai-Kontinent erreicht, dann ist man:

1. schon lange an dem Midgar Zolom vorbei gekommen. Und
2. wahrscheinlich auch schon stark genug dem Midgar Zolom eine auf die rübe zu hauen^^

;)

Antwort #8, 30. April 2008 um 16:46 von Anti-Sephiroth

Achja!
Der Ziedrich verringert Elementaren schaden um 50%, aber hat KEINE Substanz-Schächte

(Also sinnlos wenn man tetra-Element als Zubehör trägt!)

Antwort #9, 30. April 2008 um 17:02 von Anti-Sephiroth

nein, der Ziedrich hat 100 Verteidigung..

Antwort #10, 30. April 2008 um 17:07 von Teutonnen

Ja, aber er hat auch den Effekt, dass er elementaren Schaden verringert.

PS: Wenn man seine Limits direkt nach Kalm bei allen fünfen auf Ebene Drei bringt, dann braucht man auch keinen Chocobo mehr... Selftested...^_^
Ich konnte auch gleich schon Beta...^_^

Ich gebe nur den Tip: Aeris und ihr Ebene 3 Limit...

Antwort #11, 30. April 2008 um 22:12 von Darkknight_Sephiroth

Was passiert eig. wenn man Zauber-Master mit Zusatzeffekt/Element koppelt, hat das schon einer ausprobiert? Also ich meinte jetzt an die Rüstung.

Antwort #12, 30. April 2008 um 22:29 von Darkknight_Sephiroth

Da passiert nichts. Schade eigentlich aber naja, kann man nicht ändern.
PS:Einen Umdrehungsreichen 1.Mai wünsche ich euch.

Antwort #13, 01. Mai 2008 um 08:50 von sin-slayer

Danke dir auch.

Solltest danach aber lieber einen fahren lassen, sonst wird keiner mehr nüchtern...:))

Oder aber du hast mehr zum Trinken.

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 13:40 von Darkknight_Sephiroth

zu meiner antwort 9:
Da war ich wohl etwas ungeschickt^^
Das sollte eigentlich in einer anderen frage vorkommen

;)

Antwort #15, 02. Mai 2008 um 15:42 von Anti-Sephiroth

KP, passiert jedem mal...immerhin, hatten wir einen schönen Themenwechsel, oder?^_^

Antwort #16, 02. Mai 2008 um 21:25 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)