Training (FF 7)

Ok, eine frage noch.wo und wann ist der beste platz zum trenieren auf CD 2 ( bin jetzt im durchschnitt lv 45 will so 60 werden)

Frage gestellt am 29. April 2008 um 16:57 von The_Dark_Shadow

6 Antworten

die Gelnika..

die ist in der Bucht bei "Costa del sol" dort musst du mit dem U-Boot tauchen, dann ist dort ganz in der Ecke ein altes Flugzeug.

ausserdem sind da noch folgende Sachen drin:
Doppelschlag-Substanz
Hades-Aufruf
Outsider (Waffe für Vincent)
irgeneine lanze für Cid
das Schwert "Himmelswolke" für Cloud
der Konformer von Yuffie (ultimative Waffe+gleicher Schaden bei Morphen)

und sonst weiss ich grad nix mehr...

Antwort #1, 29. April 2008 um 17:00 von Teutonnen

achja, da ist auf CD2 noch ein Kampf mit Reno und Rude.(NUR AUF CD2)

von denen kann man dabei folgendes stehlen:
-Ziedrich (100 Verteidigung, keine Schächte)
-Touph-Ring (Moral und Vitalität +50)

Antwort #2, 29. April 2008 um 17:02 von Teutonnen

ok da muss ich jetzt eh hin, danke :)

Antwort #3, 29. April 2008 um 17:04 von The_Dark_Shadow

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
kein problem^^


aber eben, du darfst sie erst angreifen, wenn du die beiden gegenstände hast. sonst sind die weg, und mit deinem Level hast du gleub ich etwa Rüstungen mit 45 Verteidigung oder so^^

Antwort #4, 29. April 2008 um 17:07 von Teutonnen

der Ziedrich ist von den phys. def. der beste mit 100 phys. def. punkten!

In der Gelinka ist Cid´s bestes Limit: "Highwind"

Antwort #5, 30. April 2008 um 16:49 von Anti-Sephiroth

achja, das hab ich vergessen^^

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 14:53 von Teutonnen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)