Fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

ich habe hier ein paar fragen hoffe ihr könnt sie alle beantworten

1. können die anderen dorfbewohner auch heiraten wenn ich die revalenevents nicht mache ?

2. wenn pupuri kai geheiratet hat geht sie dann mit ihn mit und ist nur noch im sommer in der stadt ?

3. gibt es kinderevents (kan man mit seinen kind ü-was machen) ?

4. bei HM DS vergehen automatisch sofort nach der geburt des kindes 3 jahre (dabei sterben alle tiere) ist das hier auch so ?

Bitte beantwortet mir meine fragen

Frage gestellt am 29. April 2008 um 16:57 von Bounty96

17 Antworten

1 Nein, du musst die Revalenevents sehen.
2 Ja, sie kommen nur im Sommer in die Stadt(wegen dem Strandthaus)
3 also so dierekt nicht, nur das das Kind halt nach 2 Monaten geboren wird da siht man das dann und nach 2 weiteren Monaten kann es krabbeln und ich glaub dann noch mal 2 Monate später kann es laufen und ein bisschen vor sich hin brabeln-
4 Nein, die Geburt dauert nur einen Tag aber man liest sich nur durch was die sagne mn kann da nicht aus oder so.

Antwort #1, 29. April 2008 um 20:32 von rosenbusch2

danke rosenbusch2

aber bei mir klappt das schwarze revalenevent von popuri und kai nicht

ich gehe am sonntag (sonnig im sommer zwischen 14 und 16 uhr) zum strand aber da passiert nix und ich hab es auch nich nicht gemacht

Antwort #2, 29. April 2008 um 21:10 von Bounty96

dann sind die beiden noch nicht so weit. Sie müssen sich für das Event schon ein bisschen näher kennen lernen. Du musst ein bisschen warten. Einige Events passieren auch nur ab einen bestimmten Jahr.
Vielleicht sind die beiden auch schon bei vieletten Event. Musst du mal gucken.

Ich helfe doch gerne ^^

Antwort #3, 30. April 2008 um 10:38 von rosenbusch2

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ne ne ich bin mir 100 % sicher das ich das schwarze event mir kai und popuri nicht gemacht habe und es geht auch nicht

naja dann werden die noch warten müssen bis se heiraten dürfen

und noch was bei mir wolln jetzt der doctor und die elli heiraten aber an den tag ist gleichzeitig das kuhfest 8eine woche nach aktivierung des letzten events)

was findet jetzt statt das kuh fest oder die hochzeit ?

Antwort #4, 30. April 2008 um 13:57 von Bounty96

Nochmal zu Popuri&Kai:Bei mir hat es auch meistens nicht geklappt. Hast du ihr Herzevent gesehen? Wenn sie zu viele LP hat, funktioniert es nicht.

Die Hochzeit wird um einen Tag verschoben.

Antwort #5, 30. April 2008 um 14:26 von gelöschter User

ok thx

ka ob ich ihre herzevents gesehen habe aber ich glaube schon

Antwort #6, 30. April 2008 um 15:37 von Bounty96

ich habe bei popuri nur ein lilanes herz gehapt befor ich karen geheiratet habe

bald bekommt karen en baby ich freu mich schon

Antwort #7, 30. April 2008 um 15:43 von Bounty96

hast du Karen geheiratet oder was?

Antwort #8, 30. April 2008 um 20:11 von asissan

muss er ja wenn das Baby von Karen bald kommt. Er hat auch gesagt das er sie geheiratet hat. Bei mir hat dads Event geklappt. Warscheinlich haste es schon gemacht.

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 14:19 von rosenbusch2

ja okay ist gut

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 16:14 von asissan

rosenbusch2
ich bin ne sie

und ich hab das baby heute bekommen

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 16:26 von Bounty96

ohhh *rot werd* sorry wuste ich nicht.
Herlichen Glückwunsch zum Sohn. Das ist toll. Ich habe gerade bei Karen ein blauer Herz. Ich heirate sie warscheinlich. Aber man kann ihr ja nie schokoladen Kuchen oder Kekse und Sahcen mit Schokolade schenken. Das ist nicht so gut. Oder mag sie gebackene Sachen wo Schokolade drinne ist(z.B. Schokoladen Kuchen und Schokoladen kekse)?

Antwort #12, 01. Mai 2008 um 17:35 von rosenbusch2

Herzlichen Glückwunsch Bounty96

Antwort #13, 01. Mai 2008 um 18:45 von asissan

ne karen mag keine schokolade aber sie liebt wein und den schmuck von schmied

PS: karen is ne tolle frau (sie kann auch kochen wen man mit ihr verheiratet ist)

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 19:55 von Bounty96

lol das ist gut das sie dann kochen kann. Aber mag sie denn Schokoladenkuchen und Schokoladenkekse?

Antwort #15, 01. Mai 2008 um 22:10 von rosenbusch2

ne ich glaub karen mag überhaupt keine schokolade

ich habe ihr jeden tag 8 blumen geschenkt und damit hat es auch geklappt (sogar sehr schnell)

aber am besten ist es wenn du beim pferderennen mitmachst und dir dann von den medallien (bekommst du durch wetten) schmuck für mädchen kaust (ketten und broschen)
so eroberst du karens herz em besten

Antwort #16, 02. Mai 2008 um 17:27 von Bounty96

ic finde popuri viel hübscha...

Antwort #17, 03. Mai 2008 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)