Wichtige Frage (Metroid Prime Hunters)

Ich habe jetzt alle Oktolithen und weiß nicht wie ich weiter komme. Ich weiß dumme Frage aber ich brauche bitte schnell eine Antwort.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 15:42 von MonsterRipper

2 Antworten

Gehe im Storymodus zum Ruinenhof.
Der ist glaube ich auf den 2. Planeten.
Dort gehst du unten in die Tür und dann siehst du was du machen sollst...

Viel Spaß! :-)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 15:47 von zuzu48

Der Ruinenhof ist auf Alinos du kommst vom Geheiligten Boden dahin mit Judicator vorher kommt nämlch ein blaues Netz und im Ruinenhof ist am Ende des Tunnels rechts die Tür zum Kanonenkontrollraum wo du die Alimbik Kanone aktivierst.Dann kommt Kerker wo Gorea der letzte und schwerste Endgegner gefangen ist flieg also hin und tu dein bestes achso und wenn du so weit bist kann ich dir noch sagen wie du zu Phase 2 kommtst.

Und noch eine Kleinigkeit auf Kerker ist noch ein Energie Container den du mitnehmen kannst.^^

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)